Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzuwachs aus München


Mr.Brown

Empfohlene Beiträge

Wiege zwar keine 3200g und schreie unaufhörlich,aber "Neuling" klingt schon etwas ausgelutscht:)

noch wohne ich in München,werde aber bald in die Schweiz ziehen

Ich fahre ein 335i Cabrio und war bisher bisher eher in Ami Foren unterwegs,da die BMW Foren hierzulande,naja ich sags mal so,etwas zu "verspoilert" sind ;)

nach längerer Zeit der passiven Mitgliedschaft hab ich mich nun dazu durchgerungen auch mal was zu schreiben und möchte hiermit alle Mitglieder des Forums ganz herzlich grüssen!

PS : wie so manch einer hier interessiere ich mich auch für die Fliegerei und wollte das auch zu meinem Beruf machen.

Bin aber leider ganz am Ende wegen einer Grünschwäche durch das Medical gerasselt...:-(((°

Auf eine schöne Zeit !:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke

nein ich liebe München über alles und würde es vorziehen hier zu bleiben,aber es hat sich für mich in der Schweiz eine Möglichkeit ergeben beruflich voranzukommen...

aber ich bin ja noch jung und zurück kann ich immernoch:)

Freut mich dass ein weiterer "noch"-Münchner den Weg ins Forum gefunden hat. Du wirst auf alle Fälle sowohl in der Schweiz als auch in München in guter Carpassion Nachbarschaft wohnen. In beiden Gebieten gibt es sehr viele nette CPler.

:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...