Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassiker - Kimble Goes Monaco Vol. 1 +2

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hallo zusammen.

Vor einigen Jahren hat sich Kim Schmitz, seines Zeichens einer der bekanntesten Hacker Deutschlands, mit seinen Freunden auf den Weg nach Monaco zum F1 GP gemacht.

Der Fuhrpark ist grandios, die Machart der Videos wie ich finde auch. Viel Spaß damit:

Vol 1:

1/3

5fVKJ-d6KsA

2/3

AA8mXliuT-o

3/3

syNKA00WrBw

Vol 2:

1/4

p0lL_b77Y_c

2/4

XvvOds82HY8

3/4

6EGr5p8VrH8

4/4

oHdAVcYeaow

Meiner Meinung nach einfach eine richtig geniale Aktion. Hätte da auch unglaublich Lust drauf, sowas mal zu machen.

Grüße

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Anhand der Videos denke ich, Kimble hat eine weiße Weste :D

Spaß beiseite, überprüf mal die Verlinkung Max.

Du musst den Embed-Code von Youtube hier rein kopieren.

Geschrieben

Was macht der Typ heute? Ist der immer noch in Asien unterwegs?

Dürfte durch die Aktivitäten mit Megaupload ja eigenltich schon wieder etwas Geld bekommen haben.

Geschrieben

Der Fuhrpark ist grandios, die Machart der Videos wie ich finde auch. Viel Spaß damit:

Der Fuhrpark ist geliehen die Rechnung nie bezahlt oder nur teilweise, genau so wie die Freunde gemietet waren und die auch nie ihr Geld bekommen haben.

Der Typ mit der steilen Frisur gab ja sogar ein TV Interview in dem er alles ausplauderte, glaube 10.000€ sollte er bekommen für das, dass er mit geht. Bekommen hat er Sie nie. :wink:

Geschrieben

Und außerdem kein richtiger Hacker. Er gab höchstens vor, er sei ein Hacker.

Gruß,

Markus

Geschrieben
der groesste Blender aller Zeiten.

Aber das konnte er wohl ganz gut. Wie hat er sonst das ganze Zeugs mieten können:-o

Geschrieben

nun, es gibt ja genuegend Leute, die sich blenden lassen ;-)

Auf Hacker-Seite war er immer als kleine Wurst angesehen, aber das hat die

Jungs mit den Moneten nicht beeindruckt.

Dass seine 'dataprotect' vom TueV gekauft wurde, war dann so ziemlich die Spitze

der Blendung :)

Geschrieben
nun, es gibt ja genuegend Leute, die sich blenden lassen ;-)

Auf Hacker-Seite war er immer als kleine Wurst angesehen, aber das hat die

Jungs mit den Moneten nicht beeindruckt.

Dass seine 'dataprotect' vom TueV gekauft wurde, war dann so ziemlich die Spitze

der Blendung :)

Er hat sich halt gut verkauft. Frag mich nur, welche "Fachleute" beim Tüv sitzen, die ihm die Firma abgekauft haben....?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Er hat sich halt gut verkauft. Frag mich nur, welche "Fachleute" beim Tüv sitzen, die ihm die Firma abgekauft haben....?

Keine :D Aber damals dachte ja jeder, dass man in der IT(-Security) mitmischen

kann. :lol:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Anhand der Videos denke ich, Kimble hat eine weiße Weste :D

Spaß beiseite, überprüf mal die Verlinkung Max.

Du musst den Embed-Code von Youtube hier rein kopieren.

Hm, bei mir klappts ?!?

Bei euch nicht?

Geschrieben

Jetzt klappts auch hier.

Vorhin war nur eine weiße Fläche zu sehen.

Geschrieben
Meiner Meinung nach einfach eine richtig geniale Aktion. Hätte da auch unglaublich Lust drauf, sowas mal zu machen.

Grüße

Max

naja, auf den braucht man nicht stolz sein und ein Vorbild sollte das nicht sein ! Hat mit seinen Insider-Geschäften ne Menge Leute übern Tisch gezogen !!!

Geschrieben

Es steht doch jedem frei, mit ein paar Freunden nach Monaco zu fahren.

Wofür braucht man da Kim Schmitz als Vorbild?

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee für eine Carpassion-Aktion.

Gruß,

Markus

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Es steht doch jedem frei, mit ein paar Freunden nach Monaco zu fahren.

Wofür braucht man da Kim Schmitz als Vorbild?

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee für eine Carpassion-Aktion.

Gruß,

Markus

Du hast mich verstanden Markus!:-))!

Zwar war mir bekannt, dass Kimble nicht ganz legal und ehrlich sein Geld gemacht hat, dass es aber so übel aussieht bei ihm, das ist auch für mich neu. Danke für die Info und die nützlichen Links zu dem Thema:-))!.

Worum es aber eigentlich geht:

Ist es nicht eine tolle Vorstellung, morgens auf einem Parkplatz schöne Autos vorzufinden, ohne Stress und mit seinen Freunden zusammen in der Kolonne da runter zu düsen, feiern zu gehen, mal auf so einer Yacht schippern?

Also ich träum von sowas ja.

Ein paar Spezis aus dem Forum machen das ja schon so ähnlich:-))!.

Also Kimbles Blenderei hin oder her, die Videos sind kultig.

LG

Max

Geschrieben

Jaja der Kimble... man mag seine Geschäfte aus moralischer Sicht verurteilen... aber doof ist der Kerl nicht. Er kann nichts so wirklich, aber schaffte es doch viele Leute von sich zu überzeugen. Er war zwar zwischendurch ziemlich unten...

aber ich glaube mittlerweile dürfte er mit Megaupload/Megavideo etc... doch wieder über ein annehmbares Einkommen verfügen. Eins muss man ihm lassen, er hat zwar nie was erfunden und ist eigentlich immer nur als Trittbrettfahrer auf Trendwellen aufgesprungen (so jetzt auch mit dem One-Click-Hoster), aber er hatte doch immer den richtigen Riecher welcher dieser Trends Potential hat.

Geschrieben

Absolut d'accord. Man sollt's aber nicht als "Geschaeftsmodell" propagieren und jeder,

der sich mit ihm einlaesst sei nochmal gewarnt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...