Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Viper SRT-10

Matze_EOR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal ein paar Video's bei Youtube reingestellt.Die ich die letzten Wochen gemacht habe.

Gruß Matze

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich weiß schon. Ich mein welche Leistungsdaten und was wurde an dem Motor konkret modifiziert. Ich kenn zwar ACR (hauptsächlich von dem Nordsschleifenrekord), weiß aber nicht was US-tuner so anbieten, Aber Leistung hat das Ding ohne Zweifel, sieht man ja. :D

Geschrieben
Ich weiß schon. Ich mein welche Leistungsdaten und was wurde an dem Motor konkret modifiziert. Ich kenn zwar ACR (hauptsächlich von dem Nordsschleifenrekord), weiß aber nicht was US-tuner so anbieten, Aber Leistung hat das Ding ohne Zweifel, sieht man ja. :D

Die ACR ist eine spezielle Version der SRT 10. Das gleiche war damals mit der GTS (Bild).

9003-2001-Dodge-Viper.jpg

Quelle:dragtimes.com

Sie hieß auch ACR -> Das ist eine limitierte Version, bei der andere Felgen, ein besseres Fahrwerk und ich glaub Auspuffanlage verbaut sind. Gut zu vergleichen mit einem AMG. Die Motorleistung ist halt mit 600 PS Serie angegeben. Wenn ich mich recht erinnere ist sie sogar ein Müh leichter (die ACR).

Somit wird der Leistungsstärke Motor und die Auspuffanlage der, von der NS bekannten ACR, verbaut sein.

Geschrieben

Ich muß das korrigieren,Ich wuste nicht genau was er von der ACR drin hat.aber jetzt weiß ich es.Der Motor is Original.Die Schwungscheibe und noch ein Teil ist von der ACR.Sowie die Auspuffanlage.

Gruß Matze

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Hey

schöne videos:D

strip für mich:-o

Ups :D ja Sido Feat Kitty Cat-Strip für mich oder so :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...