Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein weiterer Verrueckter kommt zu euch ;)


drummel.Z

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nach recht intensivem Dauerlesen in den letzten paar Tagen habe nun auch ich mich registriert.

Ich bin der Falko, 24 jahre alt, geboren naehe Berlin, wohnhaft momentan noch in Schottland (3 Jahre inzwischen).

Im September plane ich wieder meine Reise ins Heimatland anzutreten :D .

Meine 3 Jahre hier im Ausland habe ich als Angestellter bei der Firma IBM verbracht falls dies jemanden interessiert :)

Ok, Autos:

Seit dem ich ca. 12 Jahre alt bin gibt es nichts leidenschaftlicheres als sportliche Fortbewegungsmittel fuer mich. Ich bin solch eine Person die am liebsten jedes Gespraech auf Autos lenken wuerde.

Momentan fahre ich einen aus Japan importieren 95er Nissan 300ZX 2+2 (leider Sauger, Versicherungsgruende). Dies ist mein Alltagsauto und hat sich als jenes besonders gut bewaehrt. Aber so richtig Sinn macht es erst wenn man alleine die wirklich wunderschoenen Landstrassen hier im Kuestengebiet entlangafaehrt oder einfach nur tuckert um eins mit Maschine und Landschaft zu werden.

Der Traum ist ein Ferrari, das ist klar. Ich bin mir recht sicher das dieses Vorhaben eines Tages klappen duerfte. Man muss es nur genug wollen und Einsatz bringen und das Herz ueber den Kopf regieren lassen... Jawohl ich schaffe das! :)

Hoffe trotz meines "Reiskochers" von euch angenommen zu werden und in Diskussionen um die richtigen Autos mitreden zu duerfen ;)

So wie ich aber alles mitverfolgen konnte sollte das bei dieser super Community hier kein Problem sein.

Also bis denne, man liest sich

(einige Bilder gibt es bereits in der Galerie)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Hab auch noch einen 300ZX, aber mit TT :-))!

Ja..Ferrari war auch immer ein Traum,mal schaun vielleicht klappts noch!

Und gehst wieder nach Berlin?

Gruzz Roland:wink:

Hi

Jawohl es geht zureuck. Ich plane ein BA Studium in Berlin zu absolvieren, Richtung Handel und Industrie. Eine passende Schule habe ich bereits gefunden - momentan noch auf der Suche nach einer Firma die die dazugehoerige Ausbildungsstelle bietet. Dafuer bin ich schon die naechste Woche vor Ort.

Meinen lieben Z nehme ich die ersten paar Monate mit. Je nachdem wie lange die britische Versicherung mich versichert werde ich ihn ueber kurz oder lang sowieso veraeussern muessen. Die kommenden 3 Jahre wird es mit dem Auszubildenengehalt natuerlich recht mau ausschauen was in Richtung sportliches KFZ geht :/

Aber da muss man halt auch mal durch ;) .. irgendwie. Ich weiss schon jetzt das die Zeit eine sehr traurige fuer mich wird.

Jedoch hoffe ich, dass mehr oder weniger nah vielleicht das ein oder andere Treffen ansteht bei dem ich meinen Rechtslenker mal mitbringen kann :)

Hallo Falko,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Carpassion:):) Hier gibt es wirklich unheimlich nette Leute. Es ist die (mit Abstand) sympathischste Internetgemeinde, die ich je kennengelernt habe:-))!:-))!:)

Ich denke, wir werden uns gut verstehen: auch ich träume von einem Ferrari:lol:

Herzliche Grüße nach Schottland aus dem Breisgau,

Philipp alias Ferrarinarr

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...