Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dark & Bright - VW Golf GTI


Jonny

Empfohlene Beiträge

3 Fotos vom GOLF GTI Shooting. Das 4 kommt dann nach...

Mal ein wenig Schwarz-Weiss Malerei :D

Habe das am Sonntag fotografiert und fürs Fotografieren der 4 Fotos ziemlich genau 7 Stunden gebraucht. Netter Tag, taugliches Wetter, kein Zeitdruck...so macht das Spaß :D

work-80.jpg

work-79.jpg

work-78.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das 1te und 2te Bild gefällt mir sehr gut. Wobei das 2te das für mich bessere ist. Das 3te gefällt mir weniger. Mir fehlt da halt ein bischen der Kontrast. Wenn der Golf nicht so gut aussehen würde, könnte man denken, es ist überbelichtet. Aber vielleicht bin ich auch nur ein Kunstbanause X-)

:-))!:-))!

Ich finds super. Vorallem sehr präzise und genau ausgeleuchtet und nicht nur "abgeknipst":-))!

Allerdings hätte ich den Golf noch an einigen Stellen noch etwas mehr abgewedelt um ihn ein wenig Profil zu geben. Und beim ersten Bild hätte ich noch die obere Kante von dem "Dach" etwas gerader gerückt.

Aber wir reden hier schon von einem ganz anderen Niveau

Das 1te und 2te Bild gefällt mir sehr gut. Wobei das 2te das für mich bessere ist. Das 3te gefällt mir weniger. Mir fehlt da halt ein bischen der Kontrast. Wenn der Golf nicht so gut aussehen würde, könnte man denken, es ist überbelichtet. Aber vielleicht bin ich auch nur ein Kunstbanause X-)

:-))!:-))!

Ist es ja auch ;)

Highkey nennt man das z.B. wobei ich es hier wieder etwas abgewandelt habe.

Ist es ja auch ;)

Highkey nennt man das z.B. wobei ich es hier wieder etwas abgewandelt habe.

:D

Wie schon gesagt, sind 3 Super Bilder, die ersten beiden gefallen mir mehr wobei mir da wiederum das 2te am besten gefällt. Bin auf das 4te gespannt.

Ich finds super. Vorallem sehr präzise und genau ausgeleuchtet und nicht nur "abgeknipst":-))!

Allerdings hätte ich den Golf noch an einigen Stellen noch etwas mehr abgewedelt um ihn ein wenig Profil zu geben. Und beim ersten Bild hätte ich noch die obere Kante von dem "Dach" etwas gerader gerückt.

Aber wir reden hier schon von einem ganz anderen Niveau

Welche Stellen gefallen dir noch nicht? Ich muss dazu sagen, dass man es in groß sehen sollte. Nur hat das Foto da 12 mb...

Ich habe denke ich die Kanten und Formen recht schön rausgeholt, bin aber immer offen für Vorschläge oder Kritik. Vor allem von Leuten deren Arbeit ich selbst schätze ;)

Also raus damit Tim.

Und das Dach, ich weiß das du so ein "parallele" Kanten Freak bist :D War fast klar das die Aussage kommt. Mal schauen, glaube aber eher das es schief bleibt.

:D

Wie schon gesagt, sind 3 Super Bilder, die ersten beiden gefallen mir mehr wobei mir da wiederum das 2te am besten gefällt. Bin auf das 4te gespannt.

Freut mich zu hören. Das vierte kommt entweder heute oder morgen nacht. Mal sehen wann ich dazu komme weiterzumachen. Das ganze muss eben schön harmonisch aussehen und das dauert um da in Photoshop schön sauber zu arbeiten. Das ganze soll ja auch in A2 noch gut aussehen ohne Photoshop- und Logikfehler.

Werd jetzt auch wieder mehr Fotografieren. Kommt also deutlich mehr.

"Kipsereien" wie Tim es oben erwähnte wird es aber nicht geben. Ich möchte schon einen gewissen Anspruch an mich selbst erfüllen.

Im zweiten Bild sieht der Golf für mich tatsächlich auch so aus, als würde er aus dem Bild kippen, ihn da etwas "gerader" sprich paralleler stellen würde mir wohl auch besser gefallen.

Ansonsten feine Arbeit! :-))!

Ja, mit den parallelen Kanten ist das echt so ein Tick bei mir, gehört aber für mich mit dazu. Genau wie es keine stürzenden Wände geben darf. Sind halt die kleinen Details, die so oder so keinem Auffallen.

Ich bin in 2 Minuten mal geschwind drüber gegangen und nur als Vorschlag - wenns nicht okay ist, einfach sagen, dann mache ich es wieder raus :)

Klick mich

Im zweiten Bild sieht der Golf für mich tatsächlich auch so aus, als würde er aus dem Bild kippen, ihn da etwas "gerader" sprich paralleler stellen würde mir wohl auch besser gefallen.

Ansonsten feine Arbeit! :-))!

Hatte den Eindruck auch etwas. Habe das dann mit diversenen Linien etc. probiert und fand es im Endeffekt so doch am passendsten.

Schaue mir das dann aber nochmal an. Im Prinzip sind das ja alles Mappensachen...und bevor ich es drucke wird das alles nochmal gaaanz genau unter die Lupe genommen.

Danke für deine Meinung...mich hat wohl der erste Eindruck nicht getäuscht, dafür aber evtl. etwas der zweite :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...