Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
KäptnReissdorf

320i Limo oder 323i/2 Coupe?

Empfohlene Beiträge

KäptnReissdorf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

mich würde mal eure Meinung zu den beiden Gebrauchtwagen interessieren. Ist der Preis ok? Welchen würdet ihr nehmen? Beide sind von nem großen Händler aus Köln.

320i Limo

1010335651.jpg

Technische Daten

Erstzulassung: 12/1999

Kilometer: 61.500

Antrieb: 1.991 ccm, 110 kW (150 PS) PS

Lackierung: cosmosschw.met.

Polster: Stoff anthrazit

Ausstattung:

Aerodynamik Paket M-Technic, Armauflage vorn m. Ablegefach, CD-Wechsler BMW 6 CD Changer, Comfort Paket, Dachhimmel anthrazit, Glasdach elektrisch, Handyvorbereitung Motorola, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad, Park-Distance Control (PDC), Leichtmetallfelgen, Radio, Hochglanz Shadow-Line, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportpaket M, BMW Sportsitze vorne, weiße Blinkleuchten rundum, M ALU-LINE ANTHRAZIT

1 Vorbesitzer

Preis: 21.200 €

323i/2 Coupe

1010135694.jpg

Technische Daten

Erstzulassung: 10/1999

Kilometer: 82.526

Antrieb: 2.494 ccm, 125 kW (170 PS) PS

Lackierung: schwarz II

Polster: Mosaico gelb

Ausstattung

Airbag für Fahrer u. Beifahrer, Kopfairbag f. Fahrer + Beifahr, Seitenairbag, ASC + T, Bordcomputer, Durchladesystem, Fensterheber elektrisch vorn, Kopfstützen im Fond, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen, Wärmeschutzglas, Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, ohne Modellschriftzug, Innenspiegel autom. abblendend, Edelholz, Klimaautomatik, Sitzheizung für Vordersitze, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon Licht, Automatische Umluft Control, Radio CR, weiße Blinkleuchten rundum

1 Vorbesitzer

Preis: 21.500 €

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hami
Geschrieben

Servus

ich würde die Limo nehmen.

Große Fahrleistungsunterschiede sind nicht vorhanden und in eine Limosine kann man hinten weitaus bequemer einsteigen, es ist beim Transport weitaus praktischer.

Desweiteren hat er die bessere Ausstattung (bis auf Leder) , weniger gelaufen und kostet das gleiche.

MFG

Hami

Tiroler Bua
Geschrieben

obwohl ein großer Unterschied zwischen dem "alten" Motor mit 150 PS und dem neuen mit 170 PS!

El croato
Geschrieben

Ich würde trotz der schönen Optik der Limo, das Coupé nehmen!

2.5 L sind nicht zu verachten! O:-):-))!

Grüsse Dario

westbywest
Geschrieben

ich würde vor allem wegen der schöneren optik des Coupés das Coupé nehmen. ausserdem die 2,5 liter spürst du dann schon! ich sag das jetzt natürlich nicht, weil ich selbst 323Ci fahre :D (naja jedenfalls wenn ich einen ausweis habe... BMW's sind einfach zu schnell und man merkt absolut nichts davon O:-) )

Michi69126
Geschrieben

Ich würde aufjedenfall den Coupe nehmen weil der schöner und sportlicher ist! Wenn du Kinder hast ist die Limo natürlich viel besser wegem den ein und austeigen.

streicher
Geschrieben

Ganz klar, das Coupè nehmen!

Zudem ist die alte 2 L Maschine ein Krampf, absolut nicht zu empfehlen!

millm3
Geschrieben

ich würde ebenfalls das 323i Coupe nehmen.

1. ist ein Coupe :wink:

2. hat mehr Power :wink::wink:

oder umgekehrte Reihenfolge :wink2:

..aber ehrlich gesagt würde ich eher zu einem 328i Coupe tendieren.

KäptnReissdorf
Geschrieben

also im moment 5:1 für das coupe. Das Coupe hab ich mir auch schon angeguckt, muss aber nochmal hinfahren und es nochmal genauer begutachten.

kinder hab ich nicht (bin 19) :lol: . Der Wagen wäre dann unser "Familienwagen", d.h. ich würde zu 75% und mein Vater zu 25% fahren :D

Nachteil des Coupes: Edelholz, mag ich nciht so. Das Leder ist natürlcih nicht schlecht. Andererseits hat die Limo das Sportfahrwerk, Sportsitze und eine weitere Ausstattung die mir zusagt. 80.000km sind recht viel, mehr solte es wirklich nciht sein.. schwierig, schwierig :???:

Naja, mal schauen. Vielleicht bleibts erstmal beim Laguna, der ist erst ca. 3 Jahre alt.

Saphir
Geschrieben
Ich würde trotz der schönen Optik der Limo, das Coupé nehmen!

2.5 L sind nicht zu verachten! O:-):-))!

Grüsse Dario

seit wann ist die optik der limosine besser, als beim coupe! die limo hat nun einige vorteile, aber sicher nicht die optik! :???:

El croato
Geschrieben

seit wann ist die optik der limosine besser, als beim coupe! die limo hat nun einige vorteile, aber sicher nicht die optik! :???:

Ich meins wegen dem M-Technik Aerodynamikpaket! :wink:

Grüsse Dario

Danny
Geschrieben

Ganz klar, den 323i!

1. Ganz klar, ein Coupe ist und bleibt immer das schönste Modell einer Baureihe!

2. Der Motor ist erste Sahne und ist mit dem aus dem 320i überhaupt nicht zu vergleichen! Glaub mir, ich kanns beurteilen. Fahr doch beide mal Probe, du wirst merken, der 2.5l Motor fühlt sich einfach "besser" an!

Viele Grüße, Danny

S.Schnuse
Geschrieben

Der Leistungsunterschied zwischen 320i und 323i ist riesig. Allein 2 Sekunden mehr auf hundert für den 320i sind schon ein Grund es sein zu lassen. Ich bin beide Motoren im E36 gefahren, der 323i geht im Gegensatz zum 320i wies Wilde - und verbraucht ungefähr das Gleiche. Bei der E46 Baureihe finde ich das Coupe auch schöner, mein Tip zur Perfektion: BBS Challenge in 19 Zoll alá Streicher.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...