Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

320i Limo oder 323i/2 Coupe?


KäptnReissdorf

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal eure Meinung zu den beiden Gebrauchtwagen interessieren. Ist der Preis ok? Welchen würdet ihr nehmen? Beide sind von nem großen Händler aus Köln.

320i Limo

1010335651.jpg

Technische Daten

Erstzulassung: 12/1999

Kilometer: 61.500

Antrieb: 1.991 ccm, 110 kW (150 PS) PS

Lackierung: cosmosschw.met.

Polster: Stoff anthrazit

Ausstattung:

Aerodynamik Paket M-Technic, Armauflage vorn m. Ablegefach, CD-Wechsler BMW 6 CD Changer, Comfort Paket, Dachhimmel anthrazit, Glasdach elektrisch, Handyvorbereitung Motorola, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad, Park-Distance Control (PDC), Leichtmetallfelgen, Radio, Hochglanz Shadow-Line, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportpaket M, BMW Sportsitze vorne, weiße Blinkleuchten rundum, M ALU-LINE ANTHRAZIT

1 Vorbesitzer

Preis: 21.200 €

323i/2 Coupe

1010135694.jpg

Technische Daten

Erstzulassung: 10/1999

Kilometer: 82.526

Antrieb: 2.494 ccm, 125 kW (170 PS) PS

Lackierung: schwarz II

Polster: Mosaico gelb

Ausstattung

Airbag für Fahrer u. Beifahrer, Kopfairbag f. Fahrer + Beifahr, Seitenairbag, ASC + T, Bordcomputer, Durchladesystem, Fensterheber elektrisch vorn, Kopfstützen im Fond, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen, Wärmeschutzglas, Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, ohne Modellschriftzug, Innenspiegel autom. abblendend, Edelholz, Klimaautomatik, Sitzheizung für Vordersitze, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon Licht, Automatische Umluft Control, Radio CR, weiße Blinkleuchten rundum

1 Vorbesitzer

Preis: 21.500 €

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus

ich würde die Limo nehmen.

Große Fahrleistungsunterschiede sind nicht vorhanden und in eine Limosine kann man hinten weitaus bequemer einsteigen, es ist beim Transport weitaus praktischer.

Desweiteren hat er die bessere Ausstattung (bis auf Leder) , weniger gelaufen und kostet das gleiche.

MFG

Hami

ich würde vor allem wegen der schöneren optik des Coupés das Coupé nehmen. ausserdem die 2,5 liter spürst du dann schon! ich sag das jetzt natürlich nicht, weil ich selbst 323Ci fahre :D (naja jedenfalls wenn ich einen ausweis habe... BMW's sind einfach zu schnell und man merkt absolut nichts davon O:-) )

also im moment 5:1 für das coupe. Das Coupe hab ich mir auch schon angeguckt, muss aber nochmal hinfahren und es nochmal genauer begutachten.

kinder hab ich nicht (bin 19) :lol: . Der Wagen wäre dann unser "Familienwagen", d.h. ich würde zu 75% und mein Vater zu 25% fahren :D

Nachteil des Coupes: Edelholz, mag ich nciht so. Das Leder ist natürlcih nicht schlecht. Andererseits hat die Limo das Sportfahrwerk, Sportsitze und eine weitere Ausstattung die mir zusagt. 80.000km sind recht viel, mehr solte es wirklich nciht sein.. schwierig, schwierig :???:

Naja, mal schauen. Vielleicht bleibts erstmal beim Laguna, der ist erst ca. 3 Jahre alt.

Ich würde trotz der schönen Optik der Limo, das Coupé nehmen!

2.5 L sind nicht zu verachten! O:-):-))!

Grüsse Dario

seit wann ist die optik der limosine besser, als beim coupe! die limo hat nun einige vorteile, aber sicher nicht die optik! :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KäptnReissdorf,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ganz klar, den 323i!

1. Ganz klar, ein Coupe ist und bleibt immer das schönste Modell einer Baureihe!

2. Der Motor ist erste Sahne und ist mit dem aus dem 320i überhaupt nicht zu vergleichen! Glaub mir, ich kanns beurteilen. Fahr doch beide mal Probe, du wirst merken, der 2.5l Motor fühlt sich einfach "besser" an!

Viele Grüße, Danny

Der Leistungsunterschied zwischen 320i und 323i ist riesig. Allein 2 Sekunden mehr auf hundert für den 320i sind schon ein Grund es sein zu lassen. Ich bin beide Motoren im E36 gefahren, der 323i geht im Gegensatz zum 320i wies Wilde - und verbraucht ungefähr das Gleiche. Bei der E46 Baureihe finde ich das Coupe auch schöner, mein Tip zur Perfektion: BBS Challenge in 19 Zoll alá Streicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...