Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einer weniger!

F 40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Toni für die Richtigstellung!

Genau so war es gemeint!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ KLM, wenn Du den Fahrer kennst, kannst Du ihn nach dem genaueren Ablauf des Unfalls fragen? Er war ja vorher schon einige Runden sehr zügig unterwegs, als er mich überholte, hatte ich den Eindruck er macht das nicht zum ersten mal. Übrigens immer schön zu sehen, dass auch solche Autos da zügig bewegt werden.

Spekulation von mir, er ist in der Rechts über die dort relativ hohen inneren Curbs gefahren.

Nur wenn es nichts ausmacht und nicht nervt, gerne auch per PN.

• 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Leider ist gestern 15.30 örtlicher zeit in Californien auch einen roten Carrera GT verunfallt und ausgebrannt.

Beifahrer war der berühmte Fast & Furious schauspieler Paul Walker.

Geschrieben
Erst Neulich ist auf D-MAX ein Totalschaden F40 gekommen und der wurde gerichtet und Neu lackiert hinzu noch kleine veränderungen am F40.

Aufbaukosten ca 225 Tausend Dollar.

War gestern nochmal drauf.... der F40 hat schon deutlich mehr als "kleine" Veränderungen erfahren. Ich hätte ihn nicht haben wollen. Der F40 hätte nach dem Umbau eher in diverse Tuning-Hollywoodstreifen gepasst

Geschrieben

Ich Persönlich fande den aufbau vom F40 gut, auch die veränderungen dazu waren gut, einzig was mich störte waren die LED Scheinwerfer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...