Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia vs 9ff

Powerstar996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Canay........ Was sind das für Geräusche beim Gang einlegen? Dieses Zischen? Man hört es noch viel stärker bei dem Video "Chris Harris 9ff test drive" X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry falls es zu sehr nach Werbung ausschaut.

Du hast meinen Smiley übersehen, das sollte ein Witz sein :wink:

Das Auto in deiner Signatur gefällt mir übrigens sehr gut, hast du gut entworfen :-))!

Geschrieben
@Canay........ Was sind das für Geräusche beim Gang einlegen? Dieses Zischen? Man hört es noch viel stärker bei dem Video "Chris Harris 9ff test drive" X-)

Das sogenannte Zischen müßten die Pop off ventile sein. Ich meine dass das Zischen der Ladedruck ist der beim Schaltvorgang rausgelassen werden muss. Aber Hand aufs Herz ... ich binm Designer ... habe nur gaaaanz grob Ahnung von Technik.

Gruss Enes ... PS: Beim GT9 ist das zischen schon extrem, weil das Fahrzeug mit 1,8 bar Ladedruck fährt (hat auch Basketball grosse Turbolader) und dementsprechend auch direkt hinter deinem Rücken die Soundkulisse fast ungedämmt auf dich einwirkt. Das Zischen und Pfeiffen im Heck ist schon beeindruckend. Angst bekommt man nur bei Voillast wenn dann ein Turbinenähnliches pfeiffen hinzukommt und das Fahrzeug ab 200 richtig grip hat. Das war weniger lustig ... ;o) Bin aber auch ein Angsthase.

Geschrieben
Du hast meinen Smiley übersehen, das sollte ein Witz sein :wink:

Das Auto in deiner Signatur gefällt mir übrigens sehr gut, hast du gut entworfen :-))!

Danke ... Ich muss echt sagen (hoffentlich liest das mein chef nicht) ich habe da ein paar echt geile Entwürfe zum GT9, aber es ist echt schwierig meinen Chef davon zu überzeugen. Hoffe das wird mir noch gleingen und wir werden eine kleinserie auflegen.

Schön daß dir meine Version des GTurbo's gefällt, der wird gerade gebaut. Die Bilder werden natürlich hier im Forum ertmalig gezeigt.

Geschrieben
Geht noch einfacher ... Ihr meldet euch bei 9ff und fragt nach Black Bullet. Ist ein 996 Turbo mit 800 PS und der geht echte 378 km/h. Mattschwarzer Lack (keine Folie) und KarbonLeder im Innenraum, 400 km/h Tacho etc. ... sehr geiles Auto. Den gibt es Fahrfertig für 100 000 momentan und das Teil geht wie die Feuerwehr (nur schneller ;o)

ist da wohl der hier ? http://www.youtube.com/watch?v=JCqBJSkwaUk

Geschrieben
Beim GT9 ist das zischen schon extrem, weil das Fahrzeug mit 1,8 bar Ladedruck fährt (hat auch Basketball grosse Turbolader) und dementsprechend auch direkt hinter deinem Rücken die Soundkulisse fast ungedämmt auf dich einwirkt. Das Zischen und Pfeiffen im Heck ist schon beeindruckend. Angst bekommt man nur bei Voillast wenn dann ein Turbinenähnliches pfeiffen hinzukommt und das Fahrzeug ab 200 richtig grip hat. Das war weniger lustig ... ;o) Bin aber auch ein Angsthase.

Das Auto klingt wie eine Atomexplosion :-o Ich finde das "Zischen" beim Gangeinlegen ein geiles Feature... Gibt dem ganzen noch was härteres, angsteinflößerendes, technisches Element; kann mir schwer vorstellen dass ein Triebwerk in irgendeinem anderen Auto mehr spürbar ist als im 9ff...:-))!

PS: Lob auch die Design-Abteilung übrigens 8)

Geschrieben
Geht noch einfacher ... Ihr meldet euch bei 9ff und fragt nach Black Bullet. Ist ein 996 Turbo mit 800 PS und der geht echte 378 km/h. Mattschwarzer Lack (keine Folie) und KarbonLeder im Innenraum, 400 km/h Tacho etc. ... sehr geiles Auto. Den gibt es Fahrfertig für 100 000 momentan und das Teil geht wie die Feuerwehr (nur schneller ;o)

Der 996 ist wirklich geil!! Rafael hat ihn mir auch mal gezeigt. Vorallem steckt da sehr viel Geld drin und er sieht aussen wie innen super aus!! :-))!

Liegst du völlig falsch. Wir haben einen Kunden der einen GTurbo750 (GT3RS mit 750PS) hatte, den er leider im Winter ein wenig rampuniert hat. Der hat sich einen Scuderia 430 gekauft und der ist häufig auf der Nordschleife unterwegs (kann auch sehr gut fahren - kein Anfänger)

Seine Aussage nach einem Wochenende Nürburgring mit dem Ferrari : " Der Hört sich tierisch gut an, sieht super aus, aber ich will meinen Porsche zurück, der läßt sich um Klassen besser fahren".

Den Scud hat er ja auch zum Schäppchenpreis bekommen. Da muss man einfach mal zuschlagen. :D

Aber rampuniert ist ein wenig untertrieben. X-)

Danke ... Ich muss echt sagen (hoffentlich liest das mein chef nicht) ich habe da ein paar echt geile Entwürfe zum GT9, aber es ist echt schwierig meinen Chef davon zu überzeugen. Hoffe das wird mir noch gleingen und wir werden eine kleinserie auflegen.

Schön daß dir meine Version des GTurbo's gefällt, der wird gerade gebaut. Die Bilder werden natürlich hier im Forum ertmalig gezeigt.

Kann RUF nur zustimmen....mir gefällt dein Entwurf auch sehr gut. Mach weiter so!! :-))!

Geschrieben

Das Auto sieht geil aus. Allerdings mag ich die 997 Felgen nicht auf einem 996. Sonst wirklich gelungen.

Geschrieben
Das Auto sieht geil aus. Allerdings mag ich die 997 Felgen nicht auf einem 996. Sonst wirklich gelungen.

ich kann mich Ruf nur anschließen :-))!

Geschrieben

Woher kenn ich denn nur den Heckspoiler von dem Wagen in dem Video :D

@Canay warum legt ihr eigentlich bei den größeren Tuningstufen die ansaugung neben die heißen ladeluftkühler... das hab ich noch nie verstanden ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Powerstar996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

PS: Lob auch die Design-Abteilung übrigens 8)

Danke für die Blumen :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

Hat er selben Motor wie der Gturbo1000? Auf 4ltr erhöht?

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...