Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia vs 9ff

Powerstar996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei 290 km/h in den 6. Gang, ich lieb das :D

Bist du da gefahren? Was war es für ein Auto?

Für den Scuderia müsste ein 550 PS locker reichen.

Geschrieben

Bei Mobile steht einer mit 920 Pferdchen drin, der hat die selbe Lackierung wie der ausm Video...:-o

Geschrieben

ne das hat mir ein bekannter geschickt =)

aber so ungefähr sah es bei dem lp560 und mir auch aus :D

Geschrieben
Bei Mobile steht einer mit 920 Pferdchen drin, der hat die selbe Lackierung wie der ausm Video...:-o

der aber deutlich heftiger abgehen müsste, oder?

Geschrieben
der aber deutlich heftiger abgehen müsste, oder?

Vielleicht ist er nur schonend gefahren...:D

Geschrieben

Habt ihr das Video gesehen von Chris Harris im 9ff GT9

Das Auto klingt wie eine Nuklearexplosion:-o Und was sind das eigentlich für Geräusche beim Gangwechsel?

Geschrieben

Entweder haben sie offene Luftfilter in die Luftzugänge zu den Ladeluftkühlern geleget oder offene blow off ventile eingebaut.

Geschrieben

Auf jeden Fall geil wie der den wegdrückt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Powerstar996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn man auf das Youtubevideo klickt und die Info liest, steht dort:

Race betweem Ferrari Scuderia and Porsche GT3 tunned by 9ff on 870hp
:wink:

360PS Unterschied X-)

Geschrieben
Wenn man auf das Youtubevideo klickt und die Info liest, steht dort: :wink:

360PS Unterschied X-)

Ich sag ja, das ist bestimmt der, der bei Mobile angeboten wird!

Geschrieben

Der Ferri hat auf gerader Stecke Platz gemacht. Na und?

Geschrieben

Hm... laut der Beschreibung bei mobile Vmax des 9ff bei 390km/h^^

Gut da kann der Scuderia nichts dagegenhalten, allerdings gibt es nur noch sehr sehr wenige Autos die da etwas entgegensetzen können. Kein Serienmodell weder von Porsche, Ferrari oder Lambo packt das... spontan fallen mir da nur Koenigsegg und Bugatti ein... und dieser SSC Ultimate Aero, von dem man aber irgendwie nur wenig hört.

Aber was ganz interessant ist, ist der Preis für den er bei mobile drin steht.... 166k.... jetzt nicht gerade wenig Geld aber für die gebotene Leistung und im Vergleich mit anderen (langsameren) Fahrzeugen ja fast schon preiswert.

Geschrieben

Aber was ganz interessant ist, ist der Preis für den er bei mobile drin steht.... 166k.... jetzt nicht gerade wenig Geld aber für die gebotene Leistung und im Vergleich mit anderen (langsameren) Fahrzeugen ja fast schon preiswert.

Geht noch günstiger, denn man braucht keine 800 PS, ab 600 PS spielst du schon in deiner eigenen Liga. Man nehme einen gebrauchten Porsche 996 turbo (mit etwas Glück 1. Hand und ca. 40.000 km für 50.000,- Euro) und anschließend bringt man ihn zu RUF und investiert nochmal ~ 30.000,- Euro und anschließend hat man ein Auto das fast 350 km/h schnell ist.

Der Preis beläuft sich dann auf so 80-90.000,- Euro :-))!

Preis/Leistung ist unschlagbar.

Geschrieben
Geht noch günstiger, denn man braucht keine 800 PS, ab 600 PS spielst du schon in deiner eigenen Liga. Man nehme einen gebrauchten Porsche 996 turbo (mit etwas Glück 1. Hand und ca. 40.000 km für 50.000,- Euro) und anschließend bringt man ihn zu RUF und investiert nochmal ~ 30.000,- Euro und anschließend hat man ein Auto das fast 350 km/h schnell ist.

jopp so sehe ich das auch

was meint ihr wie viel die beiden drauf haben als der 997 überholt ?

Geschrieben

was meint ihr wie viel die beiden drauf haben als der 997 überholt ?

ungefähr 200-220

Geschrieben

Gibt wohl (fast) immer jemanden der noch nen schnelleren Wagen hat ^^

Der skudi ist ja auch eher für maximale querbeschleunigung ausgelegt, wo der Porsche evtl. garnicht so mit kann..

Geschrieben

Der weiße Schweizer GT3 von 9ff hat schon einen neuen Besitzer, soweit ich weiss.

Das Feeling in solch einer Rakete mal mitzufahren ist einfach nur noch brutal geil!! Muss man einfach mal erleben. :-))!

Geschrieben

ich frag mich bei sowas immer wie haltbar/fahrbar die 8xx+-Ps denn sind. HAb hier mal ein Video von so 'nem 9ff-Gt3 gesehen und der hat sich nicht sehr gesund angehört...

Geschrieben

Geht noch einfacher ... Ihr meldet euch bei 9ff und fragt nach Black Bullet. Ist ein 996 Turbo mit 800 PS und der geht echte 378 km/h. Mattschwarzer Lack (keine Folie) und KarbonLeder im Innenraum, 400 km/h Tacho etc. ... sehr geiles Auto. Den gibt es Fahrfertig für 100 000 momentan und das Teil geht wie die Feuerwehr (nur schneller ;o)

Geschrieben
Gibt wohl (fast) immer jemanden der noch nen schnelleren Wagen hat ^^

Der skudi ist ja auch eher für maximale querbeschleunigung ausgelegt, wo der Porsche evtl. garnicht so mit kann..

Liegst du völlig falsch. Wir haben einen Kunden der einen GTurbo750 (GT3RS mit 750PS) hatte, den er leider im Winter ein wenig rampuniert hat. Der hat sich einen Scuderia 430 gekauft und der ist häufig auf der Nordschleife unterwegs (kann auch sehr gut fahren - kein Anfänger)

Seine Aussage nach einem Wochenende Nürburgring mit dem Ferrari : " Der Hört sich tierisch gut an, sieht super aus, aber ich will meinen Porsche zurück, der läßt sich um Klassen besser fahren".

Geschrieben
Der weiße Schweizer GT3 von 9ff hat schon einen neuen Besitzer, soweit ich weiss.

Das Feeling in solch einer Rakete mal mitzufahren ist einfach nur noch brutal geil!! Muss man einfach mal erleben. :-))!

Ich hatte auch schon das Vergnügen in dem Fahrzeug aus dem video zu sitzen und ich weiss was das Auto kann. Also der fahrer hatte in dem video noch garnicht das maximum an Potential ausgespielt.

Geschrieben

Natürlich nicht, sonst wäre er dem 430 aufgefahren, ich kenn das gut :D

Und du, mach nicht so viel Werbung :D

Geschrieben
Natürlich nicht, sonst wäre er dem 430 aufgefahren, ich kenn das gut :D

Und du, mach nicht so viel Werbung :D

Ich versuche das möglichst Werbefrei zu gestalten, aber jetzt mal im Ernst, bis auf ein paar mal BMW 540i und Audi A6 3.0 TDI bin ich eigentlich nichts spannendes gefahren. Das einzige was ich so an Fahrerlebnissen mit euch teilen kann ist halt 9ff aufgrund meiner Tätigkeiten.

Sorry falls es zu sehr nach Werbung ausschaut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...