Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verstärkung aus dem Unterallgäu


Gast MAP

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan im 8. (und endlich letzten:???:) Semester an der FH Kempten (Allgäu).

Auf Grund einiger Probleme mit meinem ehemaligen schwarzen Nissan 350Z Roadster, bin ich vor Kurzem auf einen Porsche Cayman S Sport (natürlich auch in schwarz) umgestiegen.

Da ich bisher ab und zu an Veranstalltungen von CP teilgenommen habe (Charity Stuttgart und Bodensee:-))!), wurde es Zeit, dass ich mich hier anmelde. Wenn man schon die Möglichkeit bekommt.

So, dann werden wir mal sehen was man so "genetworked" bekommt.

Viele Grüße aus Pfaffenhausen

Marc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Marc, schön das du jetzt auch den Weg zu CP gefunden hast :hug:

Viel Spaß hier und bis Tuttlingen bzw. zum nächsten Anruf :D:-))!

Fürs Protokoll:

Bei DOS warst du auch schon dabei :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...