Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Soundbenchmark - Zonda R

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man stelle sich einmal vor: man sitzt gerade zu Hause und plötzlich wird man mitten in die Boxengasse des 24-Stunden Rennens von Le Mans gebeamt.

So oder so ähnlich müssen sich wohl die Anwohner von Pagani gefühlt haben, als dieser eines Tages beschloss den Zonda R für eine kleine Runde auf die öffentliche Straße loszulassen :)

Rennsound vom Feinsten!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da wächst mir direkt n´ Zelt!:-o

Was für ein geiler Sound...damit durchn Tunnel:-o

Geschrieben

G - E - I - L :-o:-o:-o:-o

Aber beim rückwärts fahren hörts sich an wie ne Mischung aus Motorrad und Modellflugzeug :D

Geschrieben

@Rabbit911: Laut Autogespot nicht, nein.

Und ich persönlich kanns mir auch kaum vorstellen, aber unmöglich ist ja nix, kann ja sein, dass das Fahrzeug eine Straßenzulassung im Heimatland des Besitzers hat und es in Italien irgendeine Ausnahmeregelung gibt. Aber ich denke die werden da einfach so ne kleine Runde gedreht haben und die Polizei hätte bestimmt mehr gestaunt als beanstandet, hätte sie's mitgekriegt. Ist ja Italien und nicht Deutschland.

Geschrieben
Und das Ding darf auf die Strasse??? :-o:-o:-o:-o

Nein, der Wagen ist vergleichbar mit dem FXX.

Geschrieben

Looool wie geil ballern wir mal durch die Ortschaft ,das geilste bei 1:28 X-):-))!

Geschrieben

Ein anbetungswürdiger Sound, der klingt im Leerlauf schon böse, das singen vom Getriebe is geil. :-))!:D

Geschrieben

Wahnsinn, der Sound ist ja nur noch geil!!

Ich glaube die Anwohner sind sowas schon gewohnt, in Italien is man da ja lässiger drauf :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Sound ist echt wahnsinn. Beim letzten Besuch haben wir gefragt, ob es vorstellbar war, dass es einen Zonda R mit Straßenzulassung geben wird. Einen FXX gibts ja mittlerweile auch damit, wie es mit dem Zonda R wird abwarten...

Geschrieben
Mit dem Sound könnte ich jeden Morgen zur Arbeit fahren X-):-))!

nach 2 tagen würden dich deine nachbarn umbringen :lol:

Geschrieben

Nur ein 28 € Knollen hier hätten sie dich erschossen bei dem wundervollen Klang :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...