Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die "Spezialisten" jetzt im Audi TT

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was für Schwachmaten :???::-(((°

War doch bestimmt ein Leihwagen,oder???

Geschrieben

Aus welcher Anstalt haben Sie diese 15Watt Birnchen denn rausgelassen? :???:

Geschrieben

Ich lach` mich schlapp...smilie_happy_010.gif

am Besten sind die Kommentare dazu...

"die polen mal wieder...... , direckt hinterher und des ding klauen wollen "

"Boah kann der mal die fresse nervt der junge! man muss nich so austicken wenn man einen murcielago gesehn hat!Beim exelero w[rd ich das ja noch verstehn weil des n einyelst[ck is,aber sonst .....kerkerker 2PKT,nur weil ich Murcielagos geil finde!"

"ey die reden so schwul was ist das für eine komische aussprache was die haben des hat so gelangweilt haltet das nächste mal bitte die fresse wenn ihr ein video dreht.."

"also die zwei die da labern kommen mir leicht behindert vor!! "ey voll ich schwöre hat doch 580 ps ne mann alta der hat 520 ...ey überhol den do9ch alta ey... fett alta-..." wat ne proleten sprache!!!sowas gibts echt noch in diesem land!!!armes deutschland!!"

Geschrieben

Also ich hab da jetzt nit viel verstanden, könnte jemand mal die deutsche (also hochdeutsche :D) übersetzung davon reinstellen.

das einzige was ich daran verstanden hab, das echt echt voll die behinderten proleten mit irgendeinem sprachfehler sind, und wahrsch. irgend einem geklauten dialekt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...