Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328gtb

marlono

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Ferrari-ersten ein Kindheitstraum(wahrscheinlich wie bei jedem),und zweitens ein guter Freund kaufte sich vor 8Jahren einen solchen und hat mich damit schon damals so richtig angesteckt.Kein Thema war es aber in den letzten Jahren einen zu kaufen-Häuslbaun!

Jetzt ist Haus fertig und ein Auto muss her.

Genau diesen Wagen,den ich schon 15Jahren kenn(wurde von Vorbesitzer in der gleichen Ortschaft bewegt) möcht mein Freund jetzt verkaufen,wenig km-38tkm,steht leider seit 5Jahren und noch kein Service-absourt auch dass es sich wahrscheinlich noch um die original-Reifen handelt...!

der Preis wäre glaub ich jedoch interresant!

was sind eure Meinungen betreffend lange Standzeit,noch nie Service bzw.weil sich der Wagen in Moment so anbietet-"schöner"finden würd ich den 348

Wünsch noch einen schönen Tag!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
was sind eure Meinungen betreffend lange Standzeit,noch nie Service bzw.weil sich der Wagen in Moment so anbietet-"schöner"finden würd ich den 348

Wünsch noch einen schönen Tag!

Hallo Marlono,

erst mal herzlich willkommen hier bei CP. Ich habe meinen F 328 seit ca. 10 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht.

Grundsätzlich ist aber der 328 einer der "stabilsten" Alten - unter den Ferrari eher die "Golfklasse" - aber robust.

Ich weiß nicht, was das Auto kosten soll - aber 5 Jahre Standzeit, keine Inspektion :???:! Ich würde da die Hände von lassen oder aber Du vereinbarst, dass vor einem Kauf halt Inspektion, Zahnriemen, Reifen, ... gemacht werden. Nur dann wird Dein Freund das Auto wohl nicht mehr verkaufen - weil doppelt so teuer :D.

Naa - Spässle gemacht. Meine Empfehlung: Nimm' jemanden zum Kauf mit, dem Du vertraust und der nicht nur die "rote Brille" trägt.

Wenn Du hier aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, kann ich Dir eine sehr gute Adresse empfehlen.