Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Collection in hidden garage!

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(Wenn schon mal gepostet dann bitte löschen)

Awesome hidden garage containing a...

- 1966 330GTC Ferrari

- 1972 246 Dino

- 1936 Bentley convertible

- Iso Rivolta

- 1964 Thunderbird

- Mercedes Benz

- E-Type Jaguar

- Repco Brabham racing car

- ...

Also die Sammlung ansich haut mich nicht vom Hocker, aber die Garage finde ich obercool.

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde diese hidden garage Geschichten bei den Amis immer wieder cool. Gibts ja schon mehrere Vids bei youtube, auch mit ner Lambo Garage.

Würde mich mal interessieren, ob jemand in Dtl. schon sowas realisiert hat.

Geschrieben

Also solche Systeme kenn ich bei uns in Österreich auch:wink:

Geschrieben

Schon der Hammer was da so rumsteht. :-o

@Lamberko

Schön, dass Du wieder schreibst! :-))!

Geschrieben
Ich finde diese hidden garage Geschichten bei den Amis immer wieder cool. Gibts ja schon mehrere Vids bei youtube, auch mit ner Lambo Garage.

Würde mich mal interessieren, ob jemand in Dtl. schon sowas realisiert hat.

Wollte so etwas ähnliches in einem Haus am Hang einbauen - absolut unmöglich! Die behördliche Auflagen waren so restriktiv, daß das ganze zum Schluß wie einen Aufzug mit geschlossener Schacht und Schutztore ausgeschaut hätte. Sogar der Hersteller hat dann die Notbremse in Bezug auf Beratung und Pläne gezogen, falls er mit hineingezogen worden wäre!

Und das war alles bei einem Privatmann bei sich zuHause!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein System ist echt cool, vor allem hat man keine Probleme mit dem Aufsetzen der Autos wie bei Tiefgaragenauffahrten.

Hier die Hidden Lambo Garage, auch super cool:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=zVFcxd5hOs4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=zVFcxd5hOs4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...