Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL AMG SAFETY CAR


Michi69126

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

Ich wollte euch was erzählen was heute in der schule war!

ich weiß net ob ihr des so besonders findet aber ich finde des als was besonderes das nicht jeder hat.

also ich habe vom freund gehört das unserer Schulleiter von der Berufsfachschule

einen fetten benz hätte! Naja ich habe nur gelacht und gesagt toll jeder der Geld hat, hat einen fetten benz

aber die haben irgendwas gemeint das es etwas besonderes wär was nicht jeder hat oder sogar keiner!!...

Ich dachte nur was kann des sein, mir ist aber nix eingefallen...

meine freunde haben des aber auch net gewusst! des war halt nur so ein gerücht..

Naja in der letzten Stunde kommt halt unserer Schulleiter in die Klasse um irgendwas mit dem Klassenlehrer zu besprechen,

und als er fertig war und schon aus der tür gehen wollte rief mein Freund laut zu ihm: Ich habe gehört sie hatten mal einen Fetten benz!!!

Dann drehte er sich um und meinte: Woher weißt du es das kann doch nicht sein das ihr des wisst des wollte ich eigentlich geheim halten!!

Dann sagte mein Freund: Haja connections halt ich weiß alles!! :D:wink:

Dann sagte der Schulleiter: Ja des stimmt ich habe mal für 5 Tage einen CL AMG SAFETY CAR von der formel eins gehabt!! Der, der schon auf der ganzen welt war den richtigen orginalen sagte er.

Ich dachte was des kann doch net sein das der den hatte!!

Er erzählte uns noch das er 480Ps hatte und das er abgespeckt war und sehr wenig wog!! Er erzählte uns dann auch noch wie er immer angeklotzt wurde als

er in der Stadt fuhr!! und er meinte noch das er auf der Autobahn mit dem locker weit über 300Km/h gefahren ist!!

Und er wird uns mal ein video zeigen die er dabei gedreht hat! ich werde des video versuchen zu besorgen und dann ins internet stellen!

Er meinte dann auch noch das kein normaler Kunde das Auto kaufen könnte weil es keine Straßenzulassung hat und er nur eine sonderzulassung hat für eine woche!!

Das Auto hat er nur bekommen weil er sehr gute beziehungen hat in Stuttgart! Dann sagte er noch zum schluss ich bekomme bald für paar tage einen M-Klasse Amg Vollaust.

und dann dürft ihr mit mir ne runde drehen!!

Was ich fragen wollte, findet ihr das etwas besonders ist ein Safetycar zu fahren oder ist es etwas normales wie Porsche fahren oder ein Normalen CL AMG?

und stimmt es das ein ganz normaler Kunde den nicht Kaufen kann???

Ich mein der scheich von dubai oder wie der auch heußt hat bestimmt so einen oder ist des unmöglich den zu kriegen??

.......gruß michi.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
........Was ich fragen wollte, findet ihr das etwas besonders ist ein Safetycar zu fahren oder ist es etwas normales wie Porsche fahren oder ein Normalen CL AMG?

.....

ich denke das manche extremen sammler dafür töten würden, so einen wagen in ihrer garage zu haben.

euer schulleiter hatte bestimmt vorher ein anderes leben und lebt jetzt in einem zeugenschutzprogramm.

als dank für frühere taten bekommt er jetzt diese kleinen gifts aus stuttgart. :D

...der absolute traumwagen!!!

wenn ich die freie auswahl hätte und geld keine rolle spielt, würde ich jeden murcie, gt2 und bentley stehen lassen für den CL AMG (egal ob safety car oder "nur" F1 edition ! ) :-))!X-)

euer schulleiter hatte bestimmt vorher ein anderes leben und lebt jetzt in einem zeugenschutzprogramm.

als dank für frühere taten bekommt er jetzt diese kleinen gifts aus stuttgart. :D

Also im moment Fährt er er einen VW Bora 1.9 Tdi getuned auf 150Ps und einen minicooper one! Davor ist er einen Amg C36 gefahren! Auch net schlecht...

Er hat gesagt das erste was er gemacht hat als er den CL Amg bekommen hat, war eine fahrt auf dem Hockenheimring! :) Der ist ja grad bei uns vor der Tür. Soviel ic hweiß hat er dafür nix bezahlt X-)

Sowas nenn ich doch mal Schulleiter, leitet der bei euch das Fach "Allgemeine Lebensfreude" :wink: ? Ich stell mir grad Seymor Skinner in einem CL vor, aber das passt irgendwie nicht. Auch nicht wenn seine Mutter neben ihm sitzt.

skinneragnes.gif

Sowas nenn ich doch mal Schulleiter, leitet der bei euch das Fach "Allgemeine Lebensfreude" :wink: ? Ich stell mir grad Seymor Skinner in einem CL vor, aber das passt irgendwie nicht. Auch nicht wenn seine Mutter neben ihm sitzt.

Ja der Leitet die Schulart was ich mache also 2 Jährige Berufsfachschule Elektrotechnik! Ich will garnicht wissen was unsere Rektor schon für autos gefahren ist wenn der mein leiter schon so was gefahren ist! Bestimmt ein Enzo oder Mclaren F1!! O:-)O:-)O:-) awas ne das glück hat nur mein Leiter.

Den CL AMG Safety Car können gute Mercedes-Kunden sowie Werksangehörige für 99.- Euro (+Mwst.)/Tag inkl. Vollkasko und aller km mieten. Genauso gehen SL55 (149.-), SL500, E55, CLK55 oder gepanzerte S-Klasse etc. pp.

99 EURO??????? :???: (ok da kommen noch 15 Euro 84 Mwst drauf) aber trotzdem das ist doch spott billig, ich kam net vorstellen das mercedes den wagen für sowenig geld weggibt da kostet ein 325 ti ja schon fast mehr

Das glaube ich auch nicht dass das stimmt!! :???: Mein Schulleiter hat gesagt das es nicht möglich ist so ein Auto zu mieten.... außerdem wären 99€ viel zu wenig für so ein Amg Safety car!!

Kein Augenpaul, es sind 99 Euros. Der Preis verringert sich um 1% pro Miettag. Möglich, daß man ihn mind. 1 Woche mieten muß, bin mir aber nicht mehr sicher. Das Fahrzeug wird von MB meist zu Repräsentationszwecken auf diversen Veranstaltungen/Rennsportwochenenden gezeigt, ansonsten ist er mit entsprechener Vorplanung zu mieten. Der Wagen wurde mir zu diesem Preis angeboten, habe mich dann aber für einen SL-Vorserienwagen zum gleichen Preis entschieden. Der CL war mir dann doch zu sperrig für die Reise nach Mallorca...Aber die geilen weißen Blitzlichter in den Scheinwerfern hätten mich schon gereizt :D ... Wie schon erwähnt, er kann nur von guten Mercedes-Kunden (die wissen, wo man sich hinwenden muß) sowie von MB-Werksangehörigen gemietet werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Michi69126,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie sieht den der CL Safety Car aus? Genau wie der aus der F1? Mit all den Lichtern und Kleber drauf? Hat jemand ein Pic für mich :oops:

Gruss Raoul

So wie der... Genau so sah auch der von meiner leiter aus... der hatte sogar noch die leuchten oben auf dem dach

dcne0681.jpg

dcne0682.jpg

e3_36.jpg

a2000f2413760b.jpg

mb00amg1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...