Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo finde ich ein Video vom CLk GTR????


Don Salieri

Empfohlene Beiträge

Gigt es eigentlich ein Video vom Mercedes CLK GTR Strassenversion?

Wenn ja, wo?

*off-topic* Vom Murcielago wäre ich auch froh!

Ich habe schon im Internet gesucht aber ergebnislos? :-?

THX

euer Don

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hy,

Hab bei *hust* Kazaa *hust* O:-) eins gefunden, such einfach mal nach "Mercedes GTR 391km/h" ist aber nur 3,8mb groß!

Vom Murcielago gibts einige, das größte ist über 40mb und heißt "Lamborghini Murcielago Fire and Ice"

Viel Spaß beim laden

Tschau :wink2:

Das Kazaa-Vidoe von dem MxMagnum hier spricht ist aber wohl McLaren F1 bei der Fahrt auf dem VW-Testgelände.

Der CLK-GTR:

http://www.zon.se/bil/mantorp/clkgtr/index.shtml

Da gibts noch mehr auch von anderen Supersportlern:

http://www.zon.se/bil/mantorp/index.shtml

Einfach mal ein wenig rumschauen, den Link hatten wir hier auch schon mal :wink: :

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6835&sid=b74c126497717c3ceaae61bbff3a0768

Ein Murciélago vs. Zonda Video:

http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/TopGear_Zonda_vs_LamboMurc.avi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...