Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3 RS "Kotzkübel"

ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D:lol:

7Cb4NNzmScg

"Nur nicht die Tüte verlieren, ne?!:lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

:puke:

wäääh, und das nach meinem schönen essen gerade:(

Geschrieben

Meinem Bruder ging es am Sonntag nach 3 Runden im 997 GT3 genauso. Hat es aber noch geschafft, rechtzeitig an die frische Luft zu kommen.

Ist das der GT3 mit XX- H 911?

Geschrieben

Einfach megalustig, Gott sei Dank hat er sich schon vor dem Karussel angekotzt, da blieb ihm wohl einiges erspart. :D:D:D

Geschrieben

ich bin noch am raten, wo der fahrer so "locker" die Tuer aufmacht.

Also mein Tipp waer Posten 130/Metzgesfeld. Da ist Platz genug und passt zur "Zeit".

ICH BIN FRAU. :D:D:D

Geschrieben
[...]

Ist das der GT3 mit XX- H 911?

Es ist der GT3 RS mit diesem Kennzeichen :wink: .

Geschrieben

Haha, wie geil. Das wäre mir ziemlich peinlich wenn ich da :puke:

Geschrieben

hossssaaaaaa.....ich lach mit tot:D:D:D:D:goodposti Danke Anke für das tolle Video.....

Geschrieben

Video ist dufte....... :-))!

Der Fahrer ist aber schon lässig, erstmal die Klimaanlage auf den Beifahrer gestellt (Hat er sonst wahrscheinlich aus,kostet Leistung O:-) ) und dann mit diesem unnachahmlichen Dialekt: "Hörma,abba aber nur nicht nicht in den Wagen spucken,ne?!" :lol2:

Der Fahrer scheint ja bekannt zu sein,macht der öfter so "Touristenfahrten" am Wochenende?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ItaliaToni,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hätte als Fahrer ebenfalls gekotzt, denn wenn jemand in nächster Nähe brechen muss, bin ich spätestens 2 Wimpernschläge später auch mit dabei :D

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob er öfters Touristenfahren machen. Weiß nur, dass er öfters mit seinem Auto vor Ort ist. Hat auch eine geänderte Abgasanlage drunter dadurch ist er auch mir aufgefallen.

Geschrieben

ich würde ja wetten, dass er mich nicht dazu bekommt, dass ich die spucktüte brauche ;-)

Geschrieben

Das Foto kann nur ein Fake sein.... gelbes Nummernschild und kein Wohnwagen dahinter?

Geschrieben
Video weg :(

Geht aber auch mit BMW ;)

sized16092007touristenf.jpg

Er trinkt doch nur ganz genüsslich seinen kaffee O:-)

Geschrieben

könntest du es denn eventuell hochladen?würde es mir gerne ansehen.

ist eigentlich schon mal jemand in so ner karre mitgefahren?über den nürburgring z.b.?

ist es wirklich schlimm?könnte mir nicht vorstellen, das ich mich da übergebe?!!

wer kann mir infos zu einer mitfahrt am nürburgring geben?wo kann ich das buchen?mit welchem auto wird das gemacht und wieviel kostet es?

Geschrieben

- wenn man die Strecke nicht kennt und mit nem Profi am Limit mitfährt, dann ist es schlimm. Vielleicht nicht zum kotzen, aber Ankackgefahr. Auf jeden Fall muss man vollstes Vertrauen in den Fahrer haben, sonst kann man die Fahrt nicht geniessen. (bin zwar noch nie mit dem Ringtaxi gefahren, aber mit Bergrennfahrern Nachts um 4 bei Regen und Nebel den "Hausberg" hochpreschen ist auch nicht übel)

@Ringtaxi

googel einfach mal danach! RINGTAXI

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...