Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrertür öffnet schwer, wie Verkleidung abnehmen?


Kalli2

Empfohlene Beiträge

Meine Beifahrertür läßt sich schwer öffnen. Mit 2 Händen geht es auf, habe aber Angst, die Mechanik leidet oder bricht. Also muß wohl die Verkleidung ab, aber ich habe kein Werkstatthandbuch, porco dio.

Und ich will an meiner neuen Freundin KEINE Macken fabrizieren!

Kalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

http://www.rsmk2.com/Pages/CarWorld/Frames%20and%20Navigation/CarWorld%20Framepage.htm

Unter "F348" auf meiner Website habe ich den Abbau der Innenverkleidung beschrieben. (engl. Door Trim Removal!)

Ansonsten kommt man auch von außen gut hin - mit wenigen Schrauben kann man das CD Regal abnehmen und so zum Tür Innenleben gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...