Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen 09 online hören und sehen (?)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich verfolge das Rennen über das DSF und in den Sendepausen über: http://adac.24h-rennen.de/.

Die erste Stunde war sehr spannend. Der Ford GT, mit Dirk Adorf am Steuer, lag in Führung und der Manthey Porsche war die ganze Zeit nur wenige Meter dahinter.

Leider hatte der Ford GT beim Überrunden Kontakt mit einem langsameren Fahrzeug und ist dabei eingangs Hohe Acht abgeflogen (16:53 Uhr).

Das hat ihn die Führung und etliche Minuten gekostet.

Dirk Adorf: „Glück im Unglück nach der Kollision mit dem M3. Er hat mich hinten rechts berührt und ich dachte, ich fang den Ford noch ab. Ich bin zum Glück nur ganz leicht eingeschlagen. Wir können ohne Folgeschäden weiterfahren.“

Tim Schrick scheint mit seinen Aston Martin Projekt leider gescheitert zu sein und nimmt nicht teil:(

Die Alpina B6 sind nach einem guten Quali im bisherigen Rennverlauf leider stark zurückgefallen.

Bester Alpina ist momentan #26 auf Pos. 27.

Gruß

Hendrik

Gast Ethan Hunt

Tim Schrick scheint mit seinen Aston Martin Projekt leider gescheitert zu sein und nimmt nicht teil:(

Laut Twitter ist das Auto auf dem Weg in die Box, noch ist nicht verloren.

LG Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja wenigstens was ... :wink:

Weiß jemand wie dieses Lied am Ende heißt? Ich kenne es zwar, weiß aber den Titel nicht und wenn ich Stichwörter aus dem Text, die ich so mitbekommen habe, bei google eingeben, kommt nur was von der Sesamstraße.

Leider ist um 22:29 Uhr das BMW Z4-M Coupe (Hürtgen / Farfus / Sorlie / Müller) auf einem sehr guten 5. Platz liegend, mit einem Motorschaden an der Hohen Acht stehen geblieben:cry:

Auf der Homepage vom 24h Rennen gibt es auch einen Livestream und einen Live Ticker. Beim Ticker kommen die Infos aber leider erst mit einer Verzögerung von ca. 30 Minuten an.

Tim Schrick ist doch schon zur Anfangszeit des Rennens ausgefallen.

Link 1

Link 2

Das tut mir wirklich leid für ihn. Wie man durch die Reportage mitbekommen hat, steckte sehr viel Arbeit und auch privates Geld in dem Projekt.

Umso bitterer, wenn dann das Rennen nach noch nicht einmal einer Runde, durch einen Defekt beendet wird:(

Gratulation an alle Autos die die 24 Stunden auf dieser Mörderstrecke, mit permanent wechselnden Fahrern überstanden haben und die Zielflaage sahen. :-))!:-))!:-))!

Läuft ja super für Manthey. Was ich sehr beeindruckend finde ist, die haben den Wagen das ganze Rennen nur auf letzter Rille gefahren und hatten kein einziges Problem mit den Wagen.

Passt wohl Manthey Junior von oben aus auf...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...