Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black is Beautiful - Audi RS 6 Avant


Jonesy89

Empfohlene Beiträge

N'abend.

Ich hatte heute die Gelegenheit, quasi durch Verkettung einiger Zufälle, einen RS6 zu Fotografieren.

Ich bitte aber etwas Gnade walten zu lassen, da ich noch totaler Anfänger bin - konstruktive Kritik und Tipps sind natürlich immer sehr willkomen :-))!

Weiterhin sollte man erwähnen, dass es bei uns die letzten Tage nur geregnet hat, heute ausnahmsweise mal halbwegs schönes Wetter war. Leider haben Sonntags Waschanlagen nicht offen, so war/ist mit dem Umstand zu leben, dass das Fahrzeug leider etwas dreckig war/ist. Aber keine Sorge, ich werde wohl bald die Gelegenheit haben, den Wagen nochmals fotografieren zu können, geputzt und eventuell mit besserer Location. :wink:

Nun genug der Worte, hier die Bilder:

rs6shooting006.jpg

jonesy89-albums-rs+6-picture3582-a.jpg

rs6shooting012.jpg

rs6shooting026.jpg

rs6shooting040.jpg

rs6shooting037.jpg

rs6shooting046.jpg

rs6shooting011.jpg

Ich hoffe es gefällt.

Gruß

Jones

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde Du machst das gut!

Jetzt noch eine vielleicht andere Location und die Bilder wären noch schöner geworden:-))!

Wobei man auf meine Meinung in Sachen Fotos nicht viel geben sollte, denn ich selbst fotografiere nicht, sondern gucke nur ;-)

Auch wenn ich kaum was schreibe weil mir jedes Wort umgedreht wird:

Mir fällt auf das das Auto wie ein normaler S6/A6 vorkommt. Die Kraft, die Power und Agilität die das Auto ausstrahlen sollte kommt nicht rüber. Gründe dafür sind die leider etwas kraftlosen Perspektiven.

In meinen Augen leider eher Schnappschüsse als gute Autofotos aber das sehen viele hier anders. Da du aber ja gesagt hast du hast wenig Erfahrung:

Weiter üben, weiter probieren und sich selbst hohe Ansprüche setzen. Dann klappt das und du wirst sehr schnell lernen. Probier mal mit deinem Auge vorzuvisualisieren wie sich ein Auto verändert wenn du diverse Höhen & Winkel ausprobierst. Du kannst den RS6 auch ultrabrutal wirken lassen, elegant wirken lassen etc...

Locationwahl sollte auch überdacht werden. Aber das wird noch ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob das der Dreck ist, aber das Schwarz kommt überhaupt nicht zur Geltung. Sieht eher aus wie ein dunkles Grau. Kann man aber mit Photoshop/Gimp noch verbessern.

Zweiter Kritikpunkt, der aber eher an den Halter geht:

Mit den Felgen könnte der Wagen, vor allem von der Seite, genauso gut ein 2.7 TDI sein.

Ansonsten sind die Ergebnisse doch schon recht ordentlich..

Zweiter Kritikpunkt, der aber eher an den Halter geht:

Mit den Felgen könnte der Wagen, vor allem von der Seite, genauso gut ein 2.7 TDI sein.

Wieso Kritikpunkt? Vielleicht will der Fahrer das ja auch so.

Ansonsten sehe ich nämlich auch keine Abzeichen an dem Auto.

So soll es sein! :-))!

Danke für die Kommentare :)

@Jonny: Danke für die Tipps.

Weiter üben, weiter probieren und sich selbst hohe Ansprüche setzen

-> werde ich tun.

Wie gesagt, die Location wird beim nächsten Mal nochmal gründlich überdacht :wink: .

@ Aircraft: Ja, der Dreck verfälscht das Schwarz leider etwas, da hast du recht. Wie gesagt, nächstes Mal ist er sauber.

Zweiter Kritikpunkt, der aber eher an den Halter geht:

Mit den Felgen könnte der Wagen, vor allem von der Seite, genauso gut ein 2.7 TDI sein.

Sehr gut, dann hat er ja seine Wirkung erzielt :D

Der Wagen ist vom Halter bewusst unauffällig gehalten :wink:

Danke allen für die Tipps und Kommentare. Ich werde versuchen beim nächsten Mal alles zu beherzigen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...