Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxberg Drive&Fun 09.05.09

itf joegun

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

aber unser club ist anfang juli (erstes Wochenende) dort mit drive and fun...!

Irgendwer LUST, dort mitzumachen? Bisher sind 13 Viper gemeldet.

PN an mich.

:D

Geschrieben

BUMP.

:D

Gäste sind willkommen! Am besten Autos OHNE ESP oder so ähnliches neumodisches Zeug's, damit die Gruppe bei den Fahrübungen besser harmoniert ...O:-)

Geschrieben

Bei Kontakt/Anfragen wg. Boxberg bitte eine Email_Adresse mitteilen, damit ich die Unterlagen zusenden kann. Danke!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Immerhin! EIN (1) CP User hat sich getraut und ist mitgefahren...Michael (&Freundin) hat/haben es bestimmt nicht bereut....oder?

Es war wirklich super genial und hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Ich wäre sofort wieder dabei! Absolut nette Leute, wirklich sehr schöne Autos und eine Menge Spaß!

@Marcus: Nochmal besten Dank für die Mitfahrt. Deine Viper schiebt wirklich absolut brutal an.

PS: Meine Begleitung war die kleine Schwester meiner Freundin ;)

Geschrieben

Das mit der "Freundin" kann man ja nicht wissen! Sorry.

Ist ja auch kein Problem ;) wollte es nur richtig stellen.

Werde mich mal am Wochenende hinsetzen und das Video bearbeiten.

Geschrieben

So,

hier schon einmal ein kleines Video, was meinen Zetti an dem Tag in Aktion zeigt:

--> http://www.youtube.com/watch?v=JvcpYxqJ1wA

Ein größeres Video, dass auch die Schlangen in Action zeigt ist noch in Arbeit und wird noch gepostet.

Erstmal viel Spaß.

Gruss

mischi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo itf joegun,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wurde bereits im Videounterforum gepostet.

YShrNw9BEpA

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...