Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Problem mit Mercedes AMG ML 55


QBBasic

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

Ich hab ein problem mit meinem Auto ich fahre den AMG ML 55

und vor kurzem hat er sich öfters während der Fahrt ausgeschaltet.

Ich war auch schon in der Werkstatt mit ihm doch sie können das Problem nicht finden mind. eine halbe stunde läuft er und dann geht er von selbst aus.

Deshalb wollt ich fragen ob mir jemand vielleicht helfen kann wie ich das Problem finde das mein Auto hat. :cry:

Danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Startet er dann auch nicht mehr?

Ich hatte das Problem bei meinen ex. ML430. Kalt lief er einwandfrei, wenn er warm war, ging er aus. Ich musste ihn stehen lassen, bis er wieder kalt wurde, bzw. einigermaßen kalt. Dann startete das Fahrzeug erst wieder. Mercedes konnte den Fehler auch nicht finden.

Defekt war entweder der Kurbelwellensensor oder der Nockenwellensensor. Jedenfalls hab ich beides gewechselt und danach lief er wieder einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet er dann auch nicht mehr?

Ich hatte das Problem bei meinen ex. ML430. Kalt lief er einwandfrei, wenn er warm war, ging er aus. Ich musste ihn stehen lassen, bis er wieder kalt wurde, bzw. einigermaßen kalt. Dann startete das Fahrzeug erst wieder. Mercedes konnte den Fehler auch nicht finden.

Defekt war entweder der Kurbelwellensensor oder der Nockenwellensensor. Jedenfalls hab ich beides gewechselt und danach lief er wieder einwandfrei!

Nein dann startet er eine weile auch nicht mehr gestern hab ich es versucht doch dann wollte er auch auf einmal nicht mehr starten

danke aber für den tipp mal schauen vllt hilft es mir weiter!!!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...