Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari 348 GTB 348GTS


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari gemeinde

ich brauche eure hilfe

bin auf der suche nach einem gut gepflegten ferrari ... die zeit ist reif dafuer

ein problem gibt es vorab schon .. die farbe sollte schon schwarz sein

besteht aufgrund der geringen stueckzahlen ueberhaupt eine chance?

notfalls wuerde ich auch auf einen 328 in schwarz zurueck greifen

die auswahl ist ja leider nicht soooo gross und die qualytaet ist auch ein thema

eine komplette historie setze ich mal vorraus

eine frage stelle ich mal in den raum mit welchem modell 328/348 ist denn langfristig gesehen ueberhaupt eine wertsteigerung zu erreichen ?

kurz zu meiner person ..komme aus einer bierstadt namens Herford

( Herforder Pils )

bin fuer jeden rat und jede info dankbar

gruss

Jerry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo liebe Ferrari gemeinde

ich brauche eure hilfe

bin auf der suche nach einem gut gepflegten ferrari ... die zeit ist reif dafuer

ein problem gibt es vorab schon .. die farbe sollte schon schwarz sein

besteht aufgrund der geringen stueckzahlen ueberhaupt eine chance?

notfalls wuerde ich auch auf einen 328 in schwarz zurueck greifen

die auswahl ist ja leider nicht soooo gross und die qualytaet ist auch ein thema

eine komplette historie setze ich mal vorraus

eine frage stelle ich mal in den raum mit welchem modell 328/348 ist denn langfristig gesehen ueberhaupt eine wertsteigerung zu erreichen ?

kurz zu meiner person ..komme aus einer bierstadt namens Herford

( Herforder Pils )

bin fuer jeden rat und jede info dankbar

gruss

Jerry

Mit keinem der genannten Modelle ist eine Wertsteigerung zu erwarten, die die Erhaltungskosten auch nur annähernd egalisiert. Das ist auch der völlig verfehlte Ansatz. Mein Tipp: Lese eine Woche hier im board, das beantwortet die meisten Deiner Fragen (so Du wirklich welche hast).

Einen 348 GTB/GTS in schwarz findest Du sowieso nicht, ein 328 ist da leichter, auf der Techno Classica in Essen (hoffe, das sagt Dir etwas) waren 5 Vernünftige angeboten, Du hattest also die Auswahl ... Bei springbok.de steht ein ganz Passabler.

Einen 348 GTB/GTS in schwarz findest Du sowieso nicht,

Auf autoscout24.ch ist ein schwarzer 348 mit lediglich 9'700Km zu einem vernünftigen Preis ausgeschrieben.

Gruss

Meine Aussage bezog sich auf den GTB/GTS, einen tb/ts in schwarz findet man schon.

das hoert sich ja nicht so gut

dann brauch ich ja wohl sehr viel glueck bei der farbauswahl

aber gut ding will auch weile haben

vielleicht hat ja jemand ein schmuckstueck in der garage und will wechseln

andernfalls werde ich auf die farbe rot setzen :-(((°

ok ich probier es mal mit f22

.... der wagen ist sicherlich klasse ...... aber ich bin da ziemlich festgelegt mit meinen vorstellungen

ansonsten wechsel ich auf 328 ... aber die chancen stehen da auch nicht sooo viel besser .....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...