Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Originales Ferrari Radio


icesnake

Empfohlene Beiträge

Wie mal eine Frage betr. Radio. Ich bin auf der Suche nache eine Radio/CD welches für/von Ferrari gebaut wurde, ähnlich wie ein Becker, welches für Porsche gemacht wurde. Dort erscheint ja der Porscheschriftzug wenn man es einschaltet. Gibts sowas auch für Ferrari (von Becker?), wenn ja, wo finde ich sowas?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt von Becker mehrere Radios für Ferrari

(Sind z.B. im 360 oder 430 verbaut)

Auf dem Radio steht dann eben nicht Becker, sondern Ferrari drauf:lol:. Ob auch der Ferrari-Schriftzug erscheint, wenn man es einschaltet weiß ich leider nicht, ist aber gut möglich, vermutlich ist das Radio identisch. Werden häufig gebraucht im Ebay angeboten ...

Wie mal eine Frage betr. Radio. Ich bin auf der Suche nache eine Radio/CD welches für/von Ferrari gebaut wurde, ähnlich wie ein Becker, welches für Porsche gemacht wurde. Dort erscheint ja der Porscheschriftzug wenn man es einschaltet. Gibts sowas auch für Ferrari (von Becker?), wenn ja, wo finde ich sowas?

danke

...bei mir ! :D

Habe das Original-Radio aus meinem 456 M GT (Becker-Cassette mit 6-fach CD-Wechsler extern) quasi neuwertig abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

Danke und Gruß :-))!

Holgi.

ich habe noch ein Sony/Ferrari aus meinem alten F355. Mit allem

PI Pa PO.

Bei Interesse. Kurze Nachricht. Ist allerdings teurer als bei Holgi348ts

:-)

:???::???::???::???::???::???:

...hatte ich irgendwas über eine Preisvorstellung geschrieben ???

Was soll diese Bemerkung ??? :???:

Holgi.

Ich wollte dir damit signalisieren, dass ich nicht ein Gegenangebot zu deinem Radio darstellen möchte und das ist schon alles.

Schade das du den Wink nicht verstanden hast.

Mein Radio ist nicht mehr zu verkaufen.

Servus und viel Spaß noch.

Carsten

Ich wollte dir damit signalisieren, dass ich nicht ein Gegenangebot zu deinem Radio darstellen möchte und das ist schon alles.

Schade das du den Wink nicht verstanden hast.

Mein Radio ist nicht mehr zu verkaufen.

Servus und viel Spaß noch.

Carsten

...na dann ! O:-)

Bin nicht mehr der Jüngste, verstehe daher nicht jeden Wink auf Anhieb...:D

Nix für ungut,:-))!

Holgi.:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...