Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bin der neue, ich komm jetzt öfter


Fixxxer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Adrian, bin 20 und schon etwas länger hier angemeldet aber immer eher als passiver leser. Vor knapp 3 Monaten habe ich mir nun meinen traum erfüllt und mir einen Lotus Exige gekauft. Ich gehöre zu der fraktion lange dafür gespart und verzichtet, bin auch leider nicht Sohn von Beruf. Für den Alltag habe ich noch einen Scirocco GT2. Ich begeistere mich schon ewig für schöne autos und fotografier diese auch gern, hab bestimmt schon den ein oder anderen von euch geknippst.

In diesem sinne: Hallo!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen bei Carpassion und herzlichen Glückwunsch zum Lotus.:-))!

(nicht vergessen Fotos zu posten, wenn Du auch noch gerne fotografierst.)

Ich gehöre zu der fraktion lange dafür gespart

"Lange" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff bei Fraktionen unterschiedlichen Alters. :D

"Fixxxer" Irgendwie erinnert das einerseits an das Drogenmilieu und andererseits an das Wort mit "F", welches zensiert wurde - wie kam es denn zu dem Usernamen? :???::D

"Lange" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff bei Fraktionen unterschiedlichen Alters. :D

"Fixxxer" Irgendwie erinnert das einerseits an das Drogenmilieu und andererseits an das Wort mit "F", welches zensiert wurde - wie kam es denn zu dem Usernamen? :???::D

Stimmt schon, mit 20 kann man noch nicht viel gespart haben. Sagen wirs so, ich habe mir den kleinen hart erarbeitet und auf viel viel verzichtet. Und für den Unterhalt arbeite ich immernoch :) muss aber nichtmehr soviel verzichten 8). Was macht man nicht alles fürs Lieblingsspielzeug. Das fing aber schon viel früher mit Modellautos an. Wer kauft sich mit 35€ (oder warns mark) schon ein 1:18 Sauber C9 für 200€... also irgendeinen schaden muss ich wohl haben aber den schätze ich...

Fixxxer ist ein Song von Metallica auf dem Album Re-Load. Der Titel gefiel (und gefällt noch) mir persönlich sehr gut. Ich fand den Namen damals schick. Heut würd ich ihn vllt. nichtmehr wählen aber was solls.

Fixxxer ist ein Song von Metallica auf dem Album Re-Load. Der Titel gefiel (und gefällt noch) mir persönlich sehr gut. Ich fand den Namen damals schick. Heut würd ich ihn vllt. nichtmehr wählen aber was solls.

Ha, wusste ich es doch! War mein erster Gedanke!

Prima Song, kennt aber kaum einer, da ja Load/Reload nicht gerade die Hitalben von Hetfield und Co sind.

Wie dem auch sei, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Herzlich willkommen auch von mir, der ich selbst noch ein Newbie bin.:)

Wann kommt die Bemani-Aufladung für Deinen Lotus?:wink:

Dazu müsste ich erst mal einen mit Bemani Aufladung fahren um mich für den unterschied zu begeistern :D bisher reichen mir meine 192PS. Aber wäre bestimmt eine feine sache, vom nötigen Kleingeld ganz zu schweigen :-(((°

Nichts für ungut. In der Rock/Metal Ecke kenne ich mich tatsächlich nicht besonders gut aus.

Ist ja auch nicht jedermanns sache. Man ist ja lernfähig 8)

Hi,

hast da ein wirklich tolles Auto! Der Lotus Exige begeistert mich, wie fast kein anderer Sportwagen.

Ich würde gerne Fotos von deinem Flitzer sehen.

Gruß

Alex

Foto stell ich morgen eins rein :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fixxxer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch zur "Tigerente". :-))!

Mit Rechtslenker hab' ich persönlich auf unseren Landstraßen kein Spassgefühl gehabt. Mir war das zu unübersichtlich.

Sieht aber sonst echt stark aus.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Wolfgang

Hallo Adrian,

Willkommen bei Carpassion. Viel Spaß hier!!

Zwei Anmerkungen:

1. Der allmächtige Admin (RolandK) kann sogar Usernamen ändern! :wink:

2. Die Kiste ist total scharf, auf der NS dürfte der Rechtslenker sogar von Vorteil sein...dazu kann ich nur sagen: Feuer frei...:DX-)

RLP = Rheinland Pfalz? Wo kommst Du her? Gerne auch per PN...ich komme übrigens aus der Nähe von Mannheim.

:welcome:

Rechtslenker wäre mir auch zu gefährlich, aber die Exige fetzt :-))!

Ein Kumpel von mir hat mir letztens mal wieder vorgesponnen, dass er sich eine rechtsgelenkte Elise kaufen möchte... Ich glaube zwar nicht dran, aber er hatte eine gute und günstige an der Hand. :)

Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Wenn du dir die Tigerente in den jungen Jahren schon selbst verdient hast, dann freut es mich natürlich noch gleich doppelt für dich:-))!

Und immer das Blech heile lassen!:wink:

Ich hab meine selbst in England geholt. Zum thema Rechtslenker (bei den Lotusianern gibts da gerne diskussionen) einige regen sich auf das man in England das gleiche Auto nur mit dem Steuer auf der anderen Seite zwischen 5 und 15k sparen kann. Manchen ist das dann wohl nichtmehr exklusiv genug, aber für mich zählt nur das auto. Ob das Steuer rechts oder links (mitte wäre perfekt) ist stört mich da weniger. Solange mein Traum in der Garage steht und regelmäßig bewegt werden darf is das wurschd. Und der Neid ist halt mal des Deutschen Stärke. :D

Zum Thema Sicherheit: Das einzige manko das ich bemerkt habe ist das Überholen. Aber mal ehrlich, überhole ich wenn ich nix sehe? eher nicht. Natürlich will man was sehen wenn der vordermann langsamer ist, aber die geduld hab ich (noch und hoffentlich bleibt sie) auf die nächste kurve zu warten bzw bis ich 100%ige sicht habe. Und ansonsten funktioniert der schulterblick nach links (den ich öfter brauche als den rechten) einfacher als mit lhd, da die B (oder C?) Säule nicht im weg ist. Ich will jetzt keine diskussion anheizen, aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt un hab meinen spaß. Und es ist schön das sich andere mit mir freuen.

Und immer das Blech heile lassen!:wink:

Wir Lotusfahrer pflegen GFK, Blech ist zu schwer :-))!

Der letzte Post lässt eine sehr gesunde Einstellung durchblicken.:-))!

Ich erwähne das nur hinsichtlich Deines Alters.

Glaube, Du bist hier richtig.

Man sollte Leute nicht nach ihrem Usernamen beurteilen. :DX-)

Schreib noch mal das Leergewicht. Ich will es nur noch mal lesen ;-)

RLP = Rheinland Pfalz? Wo kommst Du her? Gerne auch per PN...ich komme übrigens aus der Nähe von Mannheim.

*räusper*

Du kommst aus der Nähe von Mannheim????

NEVER EVER, dann würdest Du niemals "Pälzer" als Wohnort in Dein Profil schreibenX-). LU übber der Brück triffts wohl eher?

:wink:

bin der neue, ich komm jetzt öfter

Bravo, freut mich für Dich... bist halt auch noch jung O:-)

:wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CP.

Viel Spaß bei carpassion und mit Deinem wunderschönen Lotus.

*räusper*

Du kommst aus der Nähe von Mannheim????

NEVER EVER, dann würdest Du niemals "Pälzer" als Wohnort in Dein Profil schreibenX-). LU übber der Brück triffts wohl eher?

:wink:

Ich komme tatsächlich aus der Palz, um genau zu sein aus der Südpfalz im bereich Wörth. Aber heut und morgen gehts übber die Brücke ins Badenerländle.

achja, leergewicht 875 000 gramm (ohne sprit) :D. Is aber fürn Lotus immernoch n bisschen schwer. Aber durch mein eigengewicht von ca. 60Kilo bin ich das beste tuning X-)

Ich komme tatsächlich aus der Palz, um genau zu sein aus der Südpfalz im bereich Wörth. Aber heut und morgen gehts übber die Brücke ins Badenerländle.

Glaub ich Dir:) Habe auch nicht Dich gemeint sondern user itf joegun, den ich auch zitiert habe.:wink:

Viel Spaß in BW:-))! und vergess den Reisepass nicht:lol:

*räusper*

Du kommst aus der Nähe von Mannheim????

NEVER EVER, dann würdest Du niemals "Pälzer" als Wohnort in Dein Profil schreibenX-). LU übber der Brück triffts wohl eher?

:wink:

Auch wenn es hart ist, ich glaube einfach, dass die meisten eher Mannheim kennen als Ludwigshafen. Ich wohne also 35 km weg von Ludwigshafen (und damit 35,5 km weg von MA) zwischen LU und KL, damit besser? :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...