Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT Speed


JK

Empfohlene Beiträge

....Speeeeeed, 610 PS. Darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut. Der California wird zurückgegeben und ich nehme im GT Platz.

Für mich gibt es von Design her kein schöneres Auto. Dazu diese unglaubliche Kraft die auf alle vier Räder übertragen wird.

Subjektiv nicht sonderlich schnell, man hört nur ein leises "huuuusch", doch der Blick auf die Tachonadel macht ersichtlich, wie zügig es hier vorangeht.

Auch von diesem Auto gibt es wieder Bilder.

Continental%20GT%20Speed%2006%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2001%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2008%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2011%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2019%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2023%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2024%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2009%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2005%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2016%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2017%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2025%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2022%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2007%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2026%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2015%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2014%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2013%20Kopie.jpg

Continental%20GT%20Speed%2020%20Kopie.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dachte ich mir auch gerade. Was ist denn genau los, jetzt lass mal nicht die coole Sau raushängen. Sonst gibt´s keine Punkte! X-):D

Mann ist das ein Traumauto. Ich war schon hin und wieder mal mit dem normalen Conti unterwegs.

Für das Gewicht und die Klasse ist er erstaunlich agil.

Und so entspannt die Leistung und zugehörige Beschleunigung aus dem Ärmel zu schütteln - das hat einfach seinen Reiz.

Und dann erst der GT Speed :-o

Mann so was muss in diesem Leben noch mal her. :sensation

Von den Fotos gefallen mir allerdings nur einige.

Bei den ganzen Detailaufnahmen bitte nicht vergessen, auch mal das gesamte Heck auf ein Bild zu bringen.

Oder ist das ´n Puzzle? :lol2:

Hallo Julian

Gratulation zu den tollen Bildern, einige davon sollte man in Zukunft, in den Bentley Verkaufsunterlagen finden sollen. Da kommen die Emotionen wirklich gut "rüber" - auch wenn bei manchen Detailaufnahmen noch Schmutz/Staubreste zu sehen sind ... aber dies sind Kleinigkeiten.

Liebe Grüße

Walter

Danke Walter für das Lob, auch wenn ich persönlich die Prospektbilder des Conti wirklich hervorragend finde :)

Das Problem war eben: 3 Autos an einem Tag die ich primär mal fahren wollte. Dazu dann noch ordentliche Bilder, da bleibt einfach keine Zeit mehr für putzen :wink:

Mai bekomme ich wieder was für zwei Tage, da dürfte dann auch Zeit fürs Putzen sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Threadersteller:

Die Bilder sind absolute Spitze und könnten - wie Walterfr geschrieben hat - wirklich aus einem offiziellen Katalog stammen.:-))!:-))!

Das Auto gefällt mir sowieso sehr gut, ich hätte als Verbesserungsvorschlag nur eins: ein paar Zusatzinstrumente im Cockpit.

Aber das ist nur so ein alter Tick von mir. Mein Traumauto hätte wohl sogar Anzeigeinstrumente für Temperatur und Ozongehalt des Waschwassers...X-):)

P. S.: Dr. Paefgen fährt m. W. nach auch einen Speed, aber mit dem Fahrwerk vom normalen Modell.

jetzt seh ich die bilder auch mal ^^

bin ich am montag leider nicht zu gekommen.

Aber JA! Sehr schöne bilder dabei, auch Ein oder Zwei die mir ned so 100% gefallen, aber wie du sagtest! Primärziel: Fahren ;)

Grüße

@ JK, den Threadersteller:

Darf ich fragen, wo die Aufnahmen entstanden sind? Die Landschaft erinnert mich wahnsinnig an den Bodensee bzw. dessen Gegend. Diese ist ja auch bekanntermaßen ein wunderhübsches Fleckchen und meine zweite Heimat.:wink::)

  • 2 Wochen später...
@ JK, den Threadersteller:

Darf ich fragen, wo die Aufnahmen entstanden sind? Die Landschaft erinnert mich wahnsinnig an den Bodensee bzw. dessen Gegend. Diese ist ja auch bekanntermaßen ein wunderhübsches Fleckchen und meine zweite Heimat.:wink::)

War es auch, der See im Hintergrund des einen Bildes ist der Bodensee :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...