Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Finanzkrise hat nun auch die Niederlande erreicht...

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...besonders die Bewohner dieser kleinen Siedlung hat es hart getroffen....:-o

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...besonders die Bewohner dieser kleinen Siedlung hat es hart getroffen....:-o

Gruß - Stefan

Ja F40, F50 und Enzo mussten sie halt schon verkaufen. Und fürn Scuderia war auch kein Geld mehr da. Hab da schon ein wenig Mitleid mit denen :-(((°

Geschrieben
Ja F40, F50 und Enzo mussten sie halt schon verkaufen. Und fürn Scuderia war auch kein Geld mehr da. Hab da schon ein wenig Mitleid mit denen :-(((°

Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht, wenn ich es richtig erkenne, ist bei 1:42 ein gelber Scuderia zu sehen.....:D

Gruß - Stefan

Geschrieben

sieht eher nach einem Ferrari-Treffen in einer Ferienhaussiedlung aus

Geschrieben

isderaimperator kam mir zuvor, genau das Selbe war ebenfalls mein erster Gedanke :)

Geschrieben

Vlt sind das so Mietbungalows und es ist wirklich ein Treffen... So siehts ja nicht mal in Monte Carlo aus ;) Naja, fast...

Geschrieben

Wenn ihr auf das Video klickt werdet ihr zu YouTube weitergeleitet und dort ist die Videobeschreibung :wink:

Ist ein Treffen vom Ferrariclub Niederlande.

Geschrieben

zumal es sehr unwahrscheinlich ist das sich Niemand in dem Dorf für ein Konkurrenzmodell entschieden hat. Lamborghini,Porsche etc. :)

uuuuuuund ebenfalls ist es sehr unwahrscheinlich bei der Ferraridichte(viel Geld) das man auf so kleiner Fläche (Haus an Haus) in so "bescheidenen" Häusern wohnt :wink:

Geschrieben

....und nicht mal eine Garage X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vlt doch... fragt sich was dann wertvoll genug ist um der Grage würdig zu sein :D

Geschrieben

Wirklich ärmliche Verhältnisse, da sind ja bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum 12 Zylinder Modelle vorhanden. O:-)

Geschrieben

Darunter ein sehr schöner 330 GTC, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Darunter ein sehr schöner 330 GTC, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich nehme dann den 275 GTB...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...