Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mondial was passen für Sitze?


icesnake

Empfohlene Beiträge

Wie jeder Mondial-Besitzer weiss, sind die Sitze nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Was passen für Sitze denn sonst noch in einen Mondial von Ferrari ohne grossen umbauten? Mir gefällt am besten der Daytona style (beige mit schwarzen streifen).

kann jemand was dazu sagen? hat vielleicht jemand ein paar sitze zum verkaufen? wo könnte man sowas kriegen?

würde sowas wie bei ebay auch passen? Artikelnummer: 200329512899

danke für eure inputs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Hi Icesnake

... Habe lange gesucht und gefunden..!!

Sende Dir mal meine Version zu. Habe die Original Sitze mit den OMP getauscht. Typ: OMP Grand Comfort Leder. (Jetzt erst kann man von richtig sitzen sprechen im Mondial,:wink: ist meine Meinung)

Das coole:-))! die passen 1:1 ohne jegliche Abänderung in den Mondial-T. Musst sicher kontrollieren ob für Dein Modell die Befestigung gleich ist.

Was ich auch noch gemacht habe, das Ferrari Lenkrad MOMO Commando Steering Wheel 350mm mit Distanzring.

... Habe seit dem Kauf im 2000 70'000 KM gerundet und immer noch viel Spass am Mondial...

Grüsse aus der Schweiz

Rony

Niemand eine Idee? :oops:

post-53897-14435325477537_thumb.jpg

post-53897-14435325479993_thumb.jpg

Die Sitze mögen bequem sein, aber sie passen doch nicht wirklich. Der Mondial ist ja auch schon ein Klassiker, da gehören die Sitze aus der Zeit rein. Aber natürlich muss es dir gefallen!

Aber im Ferrari sitzt man allgemein schlecht, ich kenne keinen der gute Sitze bietet, leider.

Hoi Rony

Danke dir, aber die passen leider nicht in meinen klassiker (vom design her). hat den sonst noch jemand eine ahnung, was in mein mondi-cabi passen würde? was ist mit den 308 sitzen? oder den originalen Mondial T sitzen?

wie ist denn der Zustand der vorhandenen Sitze? Leder rissig oder so?

Wäre vielleicht eine Überlegung wert diese neu beziehen zu lassen und bei der Gelegenheit die Polster abzuändern.

Flanken dicker polstern, Rahmen ändern, oder ähnliches

Maßanfertigung im Original look *g*

War nur mal so ein Gedanke am Rande :wink:

vermutlich die beste idee welche fertigen zu lassen, das design der originalen ist nunmal fantastisches 80er flair, mit den vollschalen hier siehts nicht toll aus - sorry- passt halt null, ansonsten würd ich sitze aus dem 348er empfehlen-sind designmässig ok und wesentlich bequemer...natürlich gints auch hersteller klassischer sportsitze im design der 60er, 70er oder 80er...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...