Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 vs. BMW M6 vs. Bugatti Veyron acceleration

BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Beschleunigung des Bugatti ist der absolute Wahnsinn :-o

zWeu8yCDUV8&feature=player_embedded

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kaum zu glauben, aber wahr...der Bugatti ist tatsächlich der Schnellste. :D

Geschrieben

Bei der Beschleunigung drückts dir den Schniedel durchs Po-Loch!O:-)

Geschrieben

Das ist einfach Pervers wie das Teil abgeht. :D Und klingt dabei wie ein Düsentriebwerk. :-))!

Geschrieben

Rein akkustisch ist der 599 GTB am schnellsten, der Klang ist eine wahre Melodie. :-))! Aber warum hat sich beim Ferrari die Öl-/Wassertemperaturanzeige umgestellt, wie die Drehzahl über 6500 U/min steigt?? :???: Im M6 wurden die Gänge nicht ganz ausgedreht, der schaltet schon bei 7500 U/min. :evil:

Geschrieben

Wegen der Anzeige , vielleicht wurde das Manettino umgestellt :wink: ...

Geschrieben

Allerdings :-o

Etwas schade finde ich, dass hier der Tacho sinnlos groß gezeigt wird. Eine Aussenansicht - und wenn man nur die Rennstrecke sieht - wäre echt toll gewesen. 1/3 des Screens für Tacho wäre echt ausreichend gewesen.

Geschrieben

Wow unglaublich!X-)X-)X-)X-)

Wenn ich einmal Bugatti Veyron fahren sollte, werde ich danach glücklich aufs Fahrrad wechseln, fast jedes andere Auto wirkt dagegen lächerlich.

Gruß

Alex

Geschrieben

Beim direkten Vergleich zu einer Hayabusa wird auch deutlich, wie gut der Veyron eigentlich geht. Das Moped fährt ja auch in ca. 7,5 auf 200 und < 20 auf 300 km/h....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...