Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus der Rubrik: Dummheit hinterm Lenkrad

chrixxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da fällt sogar mir nichts mehr ein. Der macht den Spruch "Den Führerschein im Lotto gewonnen" alle Ehre.:D

Geschrieben

Möchte einen von denen, die Muhammed bin Sulayem für einen schlechten Autofahrer halten, mal in einem modernen Formel 1 Auto beim Startversuch sehen. Bei den Kisten reicht der geringste Lenkeinschlag aus und der geht zur Seite weg.

Geschrieben

Absolut richtig. Zumal es ja noch nicht mal ein Fahrfehler gewesen sein muss. Als 14facher Rally Champion und Sportwagennarr ist man mit allen Wassern gewaschen.

Geschrieben

Alter Schwede... Das hätte ich von ihm nicht erwartet. Mal sehen woran es lag..

Geschrieben

Ein Beispiel um Matthias Aussage zu untermauern, ist die Top Gear Episode, als Richard Hammond den Renault F1 fährt...

Wenn schon dumm, dann vielleicht von Renault

Geschrieben

Und wenn, hauptsache er ist heil raus, jucken tut ihn das soweiso nicht, der kauft sich ein neuen wenn er ihm war und fährt wieder ,von dummheit würde ich nicht sprechen :wink:.

Geschrieben

ich kann da weder Dummheit ,

noch einen Fahrfehler erkennen

Bei der Slowmotionaufnahme könnte man meinen,

dass direkt nach dem überqueren des helleren Streifens im Asphalt,

das Auto urplötzlich ausbricht:???:

Ansonsten würd ich eher noch auf einen technischen Defekt spekulieren, als auf einen Fahrfehler

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich glaube es wahr wohl ein Fahrfehler, obwohl er ja eigentlich ein ziemlich guter Fahrer ist. Wenn bei der Wiederholung genau hinsiehst, kann man sehen, wie der vorher schon mit dem Hintern wackelt. Das ist aber nur ganz leicht zu sehen, weil er den Wagen anscheinend sofort wieder einfängt.

Geschrieben

Sorry Jungs aber das ist für mich ein klarer Fall von Selbstüberschätzung. Auch wenn der Gute zig Facher Landesmeister ist sollte man wissen mit welchem Material und gegen welche Konkurrenz er das vollbrachte.... Seriös ist das weder von ihm noch von Renault.

Er latscht beim F1 aufs Gas als wärs ein Fiat Uno...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...