Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht FAB Design Maybach Definition


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:modboese:

Das Auto ist für mich ein Verbrechen, wirklich zu viel des Guten. Warum sollte man einen Maybach tunen? Was ist der Sinn davon, dass er jetzt 680PS hat, von 0-100 km/h nur 4,7s braucht und 310 km/h Spitze rennt? Will etwa jemand mit einem 2785kg Auto auf die Nordschleife? Und dann das Aussehen und der Preis...dieses Auto wird nur von an Geschmacksverirrungen leidenden Scheichs gekauft werden! :evil:

Blaues Wunder

Die Pyramiden von Gizeh und der Leuchtturm vor Alexandria bekommen neuzeitliche Konkurrenz: Der FAB Design Maybach Definition ist einer der heißesten Anwärter auf den inoffiziellen Titel "nie dagewesene Weltwunder".

Ja. Weil er so kotzhässlich ist wünscht man sich das es nie dagewesen wäre.

Diese Kiste wurde für die Abwrackprämie gebaut.

Sorry ajzahn aber wenn dir sowas gefällt und ein SLS nicht...was soll man da sagen.

Das Teil ist ja zum Kotzen!! FAB Design übertreibt mal wieder.Ein Maybach soll so Aussehen wie er aus den Werk Kommt. Oder wenigstens dezent Getuned.Aber so einen Maybach hat FAB design auch im ähnlichen aussehen getunt.

Ja. Weil er so kotzhässlich ist wünscht man sich das es nie dagewesen wäre.

Diese Kiste wurde für die Abwrackprämie gebaut.

Sorry ajzahn aber wenn dir sowas gefällt und ein SLS nicht...was soll man da sagen.

sorry, ich ahbe nie gesagt, dass mir so etwas gefällt, habe das hier nur zur Diskussion gestellt

auch ich farge mich, braucht die Welt so etwas überhaupt und, wer kauft so etwas)

spontan fallen mit da nur ultra-reiche Scheichs, russische Gas-Barone und von Adel adoptierte Edel-Zuhälter ein

@ Topic: Am Besten im Bericht in der aktuellen ABSC finde ich die Aussage vom Tuner, dass er keinen Sportauspuff verbaut hat, weil das nicht zu einem Maybach passt :D :D :D

@ajzahn: Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du vor dem Absenden-Button jedesmal deine Posts nach Tippfehlern untersuchst...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...