Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

erste Spy Shots vom E 63 AMG Coupe


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das dritte Bild ist definitiv keiner :D

Aber andersrum gefragt: warum sollte man das längst vorgestellte Coupé jetzt noch mit der ersten Tarnstufe rumfahren lassen? Wenn es die dritte oder vierte wäre, wo dann schon recht viel offen zu sehen war, dann könnte ich das verstehen, so macht es doch neugierig. Dazu dann die Aluräder (gut, auch die kann man an jedes Coupé stecken)...

Naja, wir werden sehen :)

/EDIT: jetzt erst den Text dazu gelesen, habe ja beinahe den selben Kram wie die geschrieben :D erschreckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Fotos vom getarnten Wagen zeigen den E 500 Coupé. Ein AMG hätte sicherlich auch hinten größere Bremsen bei dem Gewicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Informationen nach ist, bis auf ein Black Series Sondermodell, vom 207er vorerst kein AMG geplant.

Was ich eigentlich schade finde da ich denke, dass ein E63 bzw. E55 AMG Coupe unglaublich gut aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...