Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

und noch ein Schwabe mehr


MaMö

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

nachdem mich hier schon einige kennen dürften von ein paar Events (Charitiy Run, Tuttlingen, oder andere Treffen) hab ich mich nun endlich entschlossen auch anzumelden. Bin ein guter Freund von JK und Flix durch die ich auch an dieses Forum herangeraten bin.

Zu mir:

Ich bin der Max, 19 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland.

Meine Hobbys sind bei nem schönen Kaminfeuer Bücher zu lesen und mich zu entspannen O:-)O:-)O:-)

Quatsch :D

Natürlich stehe ich auch wie alle hier total auf schöne und schnelle Autos.

Gruß Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MaMö... MöMa? Hast ne Möbelfirma?

Sau geil dass du endlich auch hier bist:)

Viel Spaß aus Österreich!

Wo bist du denn gerade??? Vllt. bin ich ja sogar in deiner nähe.

Bramberg am Wildkogel, bei Mittersill, bei Zell am See.

Echt? Bin zwar nicht dort, aber fast jährlich in Schüttdorf (Teil von Zell). Schade, heuer bin ich erst im Mai dort.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MaMö,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...