Jump to content
Streetfighter

Biete BMW Kompressorsystem für 3,0i mit vielen Modifikationen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Habe zwar leider keinen 330i, aber die Darstellungsweise und die Beschreibung in der Auktion ist für ebay Verhältnisse wirklich gut gelungen. :-))! Oft lässt mich die grammatikalische Kompetenz mancher Verkäufer an deren Glaubwürdigkeit stark zweifeln.

Wann hast Du das System gekauft? Eine Angabe zur Zeit konnte ich leider nicht finden.

Streetfighter   
Streetfighter
Geschrieben

Ich hab das System vor ca. 2 1/2 Jahren gekauft. Nach ca. 1 1/2 Jahren ist mir dann die Dichtung am ersten Lader Kaputt gegangen. Habe danach halt die überarbeitete Version bekommen und der ist wie beschrieben ca. 8000km gelaufen seitdem. Und an dem Kit gibt es ja sonst keine beweglichen Teile. Daher habe ich den Zustand als neuwertig angegeben.

Wenn ein Fahrzeug mit diesem 3,0 für mich wieder in Frage kommen würde, dann würd ich das Kit definitiv nicht verkaufen. War meiner Ansicht nach die beste Investition am ganzen Auto. Nirgendwo gibt es so viel Leistung und vor allem Drehmoment für so wenig Geld!:wink:

Ach ja... und danke für die Blumen!:-))!:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×