Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lohnt sich Cayman (S) Tuning?

Badassracer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gerade mal den Fahrbericht durchgelesen...hört sich interesant an.

Macht bestimmt Spaß damit zu fahren...:-))!

Hatte noch nicht die Gelegenheit einen zu fahren!!!

Ich glaube allerdings nicht, dass er einem GT3 egal ob MK1 oder MK 2 konkurrenz macht...

Wenn du einen hast, sag bescheit, würd gern mal fahren...:D:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann musst Du Dir mal die Zeiten in Oschersleben ansehen...der SP380 ist zwar nur knapp schneller, aber schneller...um 0,5sec!:-o

Geschrieben

Umbau auf Turbo würd ich empfehlen beim S. Da sieht kein GT3 Land .

Geschrieben

Oh nein danke...So ein 3,8l oder 4,1l-Motor genügt absolut um den 997 GT3 MK1 ins Schwitzen zu bringen. Wenn turbo, dann gleich den echten turbo.

Geschrieben

Wenns nur um Mehrleistung geht, sollte da 9ff nicht auch was im Programm haben? Die hatten doch mal nen Boxster umgebaut.

(P.s.: RUF Kompressoren kommen von A.S.A./G-Power) :wink:

Geschrieben

Falsch, RUF Kompressoren kommen nicht von ASA!

Umbau auf Turbo ist zwar theoretisch ganz nett aber ich zweifle sehr stark an, dass der dann auch besonders haltbar ist, zumindest nicht in 987ern!

Geschrieben
Falsch, RUF Kompressoren kommen nicht von ASA!

Hmmm, dann wird RUF wohl die Kompressoren die ich bei ASA persönlich (!) eingepackt und mit dem Firmenfahrzeug hingefahren habe wohl nur als Briefbeschwerer mißbraucht haben.....8)

Dann danke noch mal für die Aufklärung!:-))!

Geschrieben

Die Kompressoren wurden von ASA verbaut, später nicht mehr bzw. jetzt schon lang nicht mehr also hast auch du nicht ganz Recht.

Umbau auf Turbo würd ich empfehlen beim S. Da sieht kein GT3 Land .

Man merkt das du nicht viel Ahnung hast von dem was du da schreibst, ein solcher Umbau bringt soviel Probleme mit sich das es so gut wie kein Sinn macht. Wenn es so einfach wäre, dann würde fast jeder Tuner sowas anbieten, darauf kannst du dich verlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...