Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A Klasse Coupé


bmw_320i_touring

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer 3-türigen A Klasse für meine Schwiegermutter.

Es gibt leider ein paar Dinge, die die Suche etwas erschweren.

- A 170 oder A 200

- möglichst Ausstattungslinie Avantgarde

- 3-türig

- Baujahr: ab 2007

- bis ca. 17.500€

- nicht silber, am besten schwarz

- Automatik

- Benzin.

Vielleicht hat jemand ein gutes Angebot im Blick.

Die Angebote bei mobile und autoscout24 sind natürlich bekannt.

Gruß

Patrick

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von der A Klasse ist die Suche jetzt etwas abgekommen.

Jetzt ist das Augenmerk auf den 1er gefallen. Aber die Suchkriterien sind ähnlich.

- Automatik

- Jahreswagen (wegen staatl. Prämie)

- Benziner (116i oder 118i)

- bis 17.500

Wenn jemadn einen Tipp hat, her damit.

Danke & Gruß

  • 1 Monat später...

Um das ganze zu einem Abschluss zu bringen, es ist jetzt ein weißer 3-türiger 116iA geworden.

Kann mir evtl. jemand sagen, was es summa summarum kostet, eine Sitzheizung im 1er (EZ 04/08) nachrüsten zu lassen?

Um das ganze zu einem Abschluss zu bringen, es ist jetzt ein weißer 3-türiger 116iA geworden.

Kann mir evtl. jemand sagen, was es summa summarum kostet, eine Sitzheizung im 1er (EZ 04/08) nachrüsten zu lassen?

Um die 1.000 EUR waren es beim 316ti, weil man da die kompletten Polster braucht.

Danke für die Antwort.

Kein Problem. Ich hatte damals gedacht mich trifft der Schlag als ich den Preis erfahren habe. Eigentlich ist der E46 bis zu einem gewissen Baujahr faktisch für Sitzheizung "vorbereitet" gewesen, aber aus Kostengründen hat man dann später auf die jeweiligen Komponenten verzichtet. Da Sitzheizungsmatte und Polster nur als ein Teil erhältlich sind, braucht man praktisch 2 fast komplett neue Vordersitze.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...