Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlaglöcher und Bodenwellen

NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das Schlagloch/die Bodenwelle ist ja echt mal übel!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hier in Dresden ist auch so was ähnliches ni ganz so tief, aber zum abheben würde es reichen. Zum Glück steht da jetzt nen Warnschild.

Und hier tut mir der Wagen am Ende Leid! Zu mal es ein sehr schöner ist... :-o Der geht hinten ordentlich hoch...

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wie schön doch unsere Straßen hier sind, wenn man sieht wie andere aussehen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Boah, die ersten 2 Videos sind ja echt heftig. Ist der Speedbumper mitten auf der Autobahn oder was?! Das ist ja Wahnsinn!

Geschrieben
Boah, die ersten 2 Videos sind ja echt heftig. Ist der Speedbumper mitten auf der Autobahn oder was?! Das ist ja Wahnsinn!

Das zweite Video kommt m.E. aus dem Arabischen Raum. Hatten schonmal das Video gehabt. Bin aber zu faul zu suchen.

Ja das erste ist schon heftig.

Geschrieben

kann es sein, dass im zweiten Video der letzte Wagen, der über die Bodenwelle heizt ein Gallardo ist??? Sieht irgendwie so aus...

Geschrieben

Das letzte Video erinnert mich an die Dominikanische Republik.

Da musste man sich ständig auf die Strassenbeschaffenheit konzentrieren, sonst ist die Katastrophe nicht weit. Selbst bei einem Geländewagen würden die Räder wegfliegen bei den Kratern.

Als ich danach wieder in der Schweiz war, hatte ich auf der Strasse das Gefühl als würde ich immer noch im Flugzeug sitzen.

So ruhig ist das Fahrgefühl im Vergleich.

Geschrieben

das zweite video ist ein gallardo, der da so abhebt - die warnöeuten die da dauernd blinken, kennzeichnen speedbumper aber ganz gut, und es ist auch keine autobahn sondern irgendwo in der stadt ;-)

Geschrieben
das zweite video ist ein gallardo, der da so abhebt - die warnöeuten die da dauernd blinken, kennzeichnen speedbumper aber ganz gut, und es ist auch keine autobahn sondern irgendwo in der stadt ;-)

Das mein ich aber auch, dafür das das in der Stadt zu sein scheint, hämmern die da alle ganz schön lang. Der lambo ist trotzdem sehr spektkulär :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...