Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR gegen Kunstflieger auf der Nordschleife

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei youtube.de

2gIlYEhGL3Y

sehr schöne spektakuläre Aufnahmen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow, Respekt vor der fliegerischen Leistung des Piloten :-))!

Tolle Aufnahmen!

Geschrieben

Absolut genial!

Hat mir damals im TV schon gefallen, schön es mal wieder zu sehen.:-))!

Geschrieben

teilweise Wahnsinn, wie tief der geht und Sabine einnebelt auf der Döttinger Höhe.

Der Knaller wäre gewesen, wenn er unter der Brücke der Antonius Buche durchgeflogen wäre.

Geschrieben

:sensation Geiles Video.

Muss ein imposantes Gefühl für die Sabine sein, wenn die in den Rückspiegel guckt und sich dann dort ein Flugzeug im Sturzflug nähert. :D:-))!

Geschrieben
:sensation Geiles Video.

Muss ein imposantes Gefühl für die Sabine sein, wenn die in den Rückspiegel guckt und sich dann dort ein Flugzeug im Sturzflug nähert. :D:-))!

Seh' ich persönlich anders.

Meine Mutter hat sich auf einem Flugtag, bei dem ein "Kunstflieger" mit seiner Maschine unerwartet über die Baumwipfel gesägt kam,

vor lauter Angst auf den Boden geworfen.

Ich hab's erst nicht kapiert.

Aber dann habe ich mir die Geschichte eines kleinen Mädchens angehört, das bei der Feldarbeit von einem Tiefflieger als Ziel ausgesucht wurde.

Sie hat's überlebt,sonst gäb' es mich nicht.

Man kann das mit dem "imposant" also nicht jedem verständlich machen .

Sollte jetzt keine Kritik sein, mehr so zum Nachdenken, wie gut es uns geht.

Und es ist ja auch gut, dass wir nicht alle gleich negative Assoziationen bei einem solchen Anblick hegen.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Da gibts doch immer die Redbull Fliegerrennen ... so einen hätten die nehmen sollen. Ich glaube die sind sogar noch ein wenig flinker (oder es kommt nur so vor weil die Strecke bei denen Geräumiger ist)

Aber es sind schon beeindruckende Aufnahmen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...