Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HI SL Fahrer


SL55E

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wollte mich kurz vorstellen, habe zwar eine neue Signatur, aber schon lange "stiller Leser". Komme aus der Schweiz und wohne in Zürich.

Fahre als Alltagsauto einen W210 E55.

Da ich nun aber im Februar meinen " neuen" SL55 abhole habe ich ein paar Fragen an die "alten Hasen".

Manche Themen wurden schon diskutiert, aber leider sind immer noch ein paar Fragen offen....:(

Das leidige Thema bei all meinen Neuerwerbungen : Auspuff...

da ich bei meinen 996 immer einen Klappenauspuff hatte und dies eine wirklich elegante Lösung finde, habe ich mich ein wenig im I-Net umgeschaut und es gibt ja auch einige Firmen die so etwas anbieten, ABER :

gibt es hier jemanden der einen Klappenauspuff montiert hat und mir seine Erfahrungen darüber berichten könnte ?

Das nächste leidige Thema : die leider vorhandene "Hochbeinigkeit"

Ich habe AMG felgen in 19" drauf und würde denn Wagen gerne dezent tiefer haben.

Auch hier wieder viele Angebote, mit zum Teil grossen Preisdifferenzen - alles das gleiche Gerät, nur verdient ein Anbieter mehr wie der andere...?

Würde gerne ein Modul haben, das ich individuell einstellen könnte auf meine Wünsche, sodass es kein zu tief oder zu hoch gibt....

Wäre Euch sehr dankbar wenn ich ein paar nützliche Feedbacks bekommen würde....

Danke und Grüsse aus der CH

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das liegt ja nun nicht daran, daß Dich jemand ärgern will, sondern wahrscheinlich viel mehr einfach an der Sache, daß keiner der hier anwesenden Personen diese Erfahrung bislang gemacht hat. :wink:

Manche Dinge sind halt so selten, daß man nicht immer auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann, sondern selbst ins kalte Wasser springen muß. 8)

Du kannst dann ja berichten, wir würden uns freuen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...