Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff 997 Turbo zieht vorbei

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:???::???::???:

Deshalb konnten Sie ja ohne Gefahr das Video drehen. Was meinst du wie lange der eine auf der anderen Spur hätte sein müssen wenn ein Lambo vorbei sollte :D

:D:D:D

Lass uns nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:wink:

Entweder wir nehmen einen `94er Lambo und einen `94er Porsche oder einen `08er LP 640 und einen serienmäßigen `08er Porsche!

Was gar nicht geht sind irgendwelche Turbo aufgeblasene Einzelstücke.

Wir reden bei Vergleichen von Serie!

Die einen holen ihre Leistung aus Hubraum & Zylinder - die anderen aus wenig Hubraum, ganz wenig Zylinder und hängen ein paar Turbos dranX-)

Alles andere (Optik, Ästhetik etc.) lass ich mal weg, ist eh Geschmacksache.

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - siehe Frauen: Selbst die hässlichsten werden von irgendjemanden geliebt und ge.....:lol:

@Pentium,

auch Du wirst eines Tages wieder bei den Pferdchen landen:wink:

.....oder sogar bei den Stieren? Ich drück Dir die Daumen:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - siehe Frauen: Selbst die hässlichsten werden von irgendjemanden geliebt und ge.....:lol:

bezogen auf Lambo ein einleuchtender Vergleich :-))!

@Pentium,

Sag niemals nie, stirb langsam und fahre ein Pentium Trost O:-)

Geschrieben
Lass uns nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:wink:

Entweder wir nehmen einen `94er Lambo und einen `94er Porsche oder einen `08er LP 640 und einen serienmäßigen `08er Porsche!

Was gar nicht geht sind irgendwelche Turbo aufgeblasene Einzelstücke.

Wir reden bei Vergleichen von Serie!

Die einen holen ihre Leistung aus Hubraum & Zylinder - die anderen aus wenig Hubraum, ganz wenig Zylinder und hängen ein paar Turbos dranX-)

Alles andere (Optik, Ästhetik etc.) lass ich mal weg, ist eh Geschmacksache.

@Pentium,

Dann vergleich den GT2 mit dem LP 640 :wink::D

Geschrieben
bezogen auf Lambo ein einleuchtender Vergleich :-))!

*Voll krasses OT*

Pass mal auf Du Greenhorn:wink: und lass Dir mal von einem erfahren, etwas älteren was sagenO:-):

Junge, super gut aussehnde Top Modells hälst Du nicht lange! Die wollen nur Dein Geld und neue Ti***n. Sind auch nie treu und im Bett eher langweilig.

Die nicht ganz so dolle aussehen, sind treu, dankbar und glaubs mir die machen Dinge im Bett mit Dir da träumst Du nur von.:-o

:wink:

Geschrieben
Dann vergleich den GT2 mit dem LP 640 :wink::D

Hab ich schon, bin beide je 1 Tag gefahren.

LP640 war ein Erlebnis:-))!

GT2, ja ganz nett aber da krieg ich halt kein "Röhrchen" wie beim LP640O:-)

Emotionen, Gefühle, Liebe, Leidenschaft, Lust, feuchte Augen.

Ich rede nur von fahren auf öffentlichen Straßen - auf der Rennstrecke ist der GT2 GT3 eine Macht für sich, keine Frage!

Geschrieben
Junge, super gut aussehnde Top Modells hälst Du nicht lange! Die wollen nur Dein Geld und neue Ti***n. Sind auch nie treu und im Bett eher langweilig.

Die nicht ganz so dolle aussehen, sind treu, dankbar und glaubs mir die machen Dinge im Bett mit Dir da träumst Du nur von.

Ich schmeiß mich weg aber wo du recht hast hast du recht 308QV:D:D:D:D

Geschrieben
Ich schmeiß mich weg aber wo du recht hast hast du recht 308QV:D:D:D:D

Danke, ich weiß:D

Gruß

Der StiffmasterO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...