Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff 997 Turbo zieht vorbei

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist schon erstaunlich wie die Fahrzeuge Zwischenbeschleunigen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warum überholt der Porsche nicht LINKS?

Was war das denn für eine kranke Aktion?

Der zuüberholende fährt auf die Gegenspur, daß der P rechts überholen kann?

Geschrieben

ansonsten hätte der fahrer des zu überholenden die kamera halten müssen - denke das war ein gestelltes maneuver ;-)

Geschrieben

Nur auf diese Weise können die Fahrer beider Fahrzeuge gleichzeitig Punkte in Flensburg sammeln :-))!

Geschrieben

Wenn der Kameramann den Fahrer des Porsche kennt, dann würde ich fast soweit gehen und das Absicht zu nennen. O:-)

Aber es geht doch garnicht um die Gestaltung der Aufnahme ... womit sich so manche Leuts beschäftigen :D

Geschrieben
Nur auf diese Weise können die Fahrer beider Fahrzeuge gleichzeitig Punkte in Flensburg sammeln :-))!

Jo, die einzige Antwort die einleuchtet, Sinn macht und zu den Fahrern passt:D

Sorry, aber solche Aktionen finde ich auf öffentlichen Straßen nicht o.k.

Geschrieben

Ich ja auch nicht ... Apropo ... bevor hier gerüchte entstehen. Ich war nicht derjenige der das video gemacht hat. Ich habe es nur imArchiv gefunden , verkleinert und hochgeladen ... macht mich das zum Mittäter ???? :lol::lol::lol:

Geschrieben

Der 9ff war am Anfang vom Video doch noch genauso schnell wie der Überholte oder? :-o:-))!

MfG Olli

Geschrieben

Ja, --> genau so sieht Power aus :D Wenig Krach und viel schnell :-))!

Geschrieben
Der 9ff war am Anfang vom Video doch noch genauso schnell wie der Überholte oder? :-o:-))!

MfG Olli

Wobei ich muss sagen ich habe mal ein wenig bei den Jungs nachgefragt. Der 997 hat eine Leistungsstufe von 700 PS. Also da ist ein Zwischenspurt auch sehr kraftvoll aufgrund des hohen Drehmoments von 870 Nm.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich will niemandem zu Nahe treten, aber erinnerst Du Dich noch an das Video mit dem Lambotestfahrer Valentino Balboni? Ich meine sogar, Du hast das damals eingestellt.

Dort fährt er mit einem LP-640 auf einer Landstraße in Italien 270 und es hat keiner drüber gemeckert. :wink:

Bei diesem Video hier geht es stur Geradeaus und es kommt kein Gegenverkehr. Wo ist also das Problem?

Geschrieben
Ich will niemandem zu Nahe treten, aber erinnerst Du Dich noch an das Video mit dem Lambotestfahrer Valentino Balboni? Ich meine sogar, Du hast das damals eingestellt.

Dort fährt er mit einem LP-640 auf einer Landstraße in Italien 270 und es hat keiner drüber gemeckert. :wink:

Bei diesem Video hier geht es stur Geradeaus und es kommt kein Gegenverkehr. Wo ist also das Problem?

Stimmt, richtig.

Wo das Problem liegt?

a) ist halt eben kein Lambo sondern nur ein Porsche

B) mein Video ist aus Italien. In Ialien gibt es keine Verkehrsregeln, Geschwingkeitsbegrenzungen, Überholverbote etc - alles nur "unerbindliche Empfehlungen"O:-)

:wink:

Ne, hast schon recht und Deine Kritik an meinem Kommentar ist durchaus angebracht. War blöd von mir, mal so - mal so zu schreiben, sorry:oops:

Geschrieben
Ne, hast schon recht und Deine Kritik an meinem Kommentar ist durchaus angebracht. War blöd von mir, mal so - mal so zu schreiben, sorry:oops:

Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen. Ich habe weder mit 270 auf der Landstraße, noch mit einem rechts überholenden Porsche Probleme. Ich bin völlig schmerzfrei :D

Geschrieben

:???::???::???:

Deshalb konnten Sie ja ohne Gefahr das Video drehen. Was meinst du wie lange der eine auf der anderen Spur hätte sein müssen wenn ein Lambo vorbei sollte :D

:D:D:D

Geschrieben

DIESE Aussage wirst Du bereuen MÜSSEN - :evil: - Du alter Treckerfahrer 8) :D

Geschrieben
Wobei ich muss sagen ich habe mal ein wenig bei den Jungs nachgefragt. Der 997 hat eine Leistungsstufe von 700 PS. Also da ist ein Zwischenspurt auch sehr kraftvoll aufgrund des hohen Drehmoments von 870 Nm.

Mit eurer 900 PS Stufe gehts auch noch ein wenig schneller..... O:-):D:wink:

Geschrieben
Mit eurer 900 PS Stufe gehts auch noch ein wenig schneller..... O:-):D:wink:

... kaputt? O:-)8)X-)

Geschrieben
... kaputt? O:-)8)X-)

Das ist wie mit allem im Leben. Wenn man es pflegt und gut behandelt, dann hält es auch. O:-)

Geschrieben

Aber mal ehrlich.....der Motor läuft ohne Probleme seit der Abstimmung. Und es ist kein Auto, was nur für Spazierfahrten benutzt wird. Der bekommt schon ordentlich km auf den Tacho.

Geschrieben
Stimmt, richtig.

Wo das Problem liegt?

Mit einem Lambo ist das erlaubt. Bei einem Unfall gehen dann nicht so viele schöne Formen kaputt. Einen Porsche darf man doch keinem erhöhten Unfallrisiko aussetzen.

Geschrieben

9ff genießt eigentlich einen sehr guten Ruf was Motorumbauten angeht.

MfG Olli

Geschrieben
Klar hat 9ff einen guten Ruf....Jan kommt ja auch von RUF. :D

Und bei Brabus war er auch eine Zeit lang tätig. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...