Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zündkerzen im 348


1Stein

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit den Iridiumkerzen im 348?

Ich kenne die Teile vom Motorrad her, da sind sie gut, in meiner S-Klasse sind sie auch Serie und halten viel länger als normale Zündkerzen.

Typ: NGK Iridium Spark Plugs

Sind da Erfahrungswerte im Ferrari?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nur sagen, daß ich sie in meinem 348GTS habe und, daß sie als Kerzen für 348 im NGK Katalog aufgeführt sind.

NGK348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine aus England kommen lassen (siehe Link). Sie waren binnen ein paar Tagen da und billig. Zur gleichen Zeit habe ich andere NGK´s bei einem deutschen Händler bestellt - sie waren teuerer, kamen eine Woche später an und die Lieferung bestand aus 7x eine Kerze + 1x eine andere Kerze. Mußte reklamieren und das hat auch noch eine Woche gedauert.

http://cgi.ebay.co.uk/NGK-IRIDIUM-IX-SPARK-PLUG-DCPR9-EIX-DCPR9EIX-2316_W0QQitemZ250353185869QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycle_Parts?hash=item250353185869&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...