Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vicki und der California

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Spaß....:wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Erstmal: Danke fürs posten! :-))!

Dieser California fasziniert mich immer wieder! Es ist, als hätte man wirklich mehrere Autos unter dem Blech, und das nahezu ohne Kompromisse! Nur mit dem Heck werde ich mich nie wirklich anfreunden können...:(

Mal schauen wie es mir gefällt wenn er vor mir steht! :D (habe auf einer Landstraße in der Nähe von München schon mal einen gesehen...leider war es bereits dunkel)

Geschrieben

Eine der schnellsten Frauen der Welt in einem der aufregensten Autos der Welt. :-))!

Geschrieben

Ja, natürlich auch Fifth Gear.

Vicki is married to Phil Churchward, a former Fifth Gear producer and currently Top Gear's Series Director.

Geschrieben
DAS ist Vicki Butler-Henderson

Sehr bekannt aus Top Gear! Die Frau ist echt gut. Und in mein Beuteschema passt sie auch noch. :wink:O:-):-))!

Falsches Bild von Ihr.

Die müssen es sein.O:-)

vpvbhenderson144zusmall8rs.jpg

vpvbhenderson121mesmall5dk.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Da wird KKswiss zum kuckkuckswiss O:-)

Wo er bloß all diese Bilder von den Damen her hat?! :lol:

Geschrieben
Falsches Bild von Ihr.

Die müssen es sein.O:-)

vpvbhenderson144zusmall8rs.jpg

vpvbhenderson121mesmall5dk.jpg

Und so etwas von den seriösen Moderatoren! O:-)

:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...