Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambodrivers mal ganz anders

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
http://de.youtube.com/watch?v=8W1L-mRTELI

sorry ich war zu blöd im den Link direkt einzubetten :-((

und beim editieren gings dann nicht mehr

Hey Rocks. Danke für das Video.

Also wenn Du von Youtube ein Video hier direkt einbetten willst, dann siehst Du beim Beitrag schreiben ganz rechts (in der Zeile wo "fett"/"kursiv"

etc steht) einen Button mit dem Youtube-Logo drauf. Da klickste drauf und auf Youtube ist unter dem Video eine Zeile mit 2 verschiedenen

Quellcodes. Den worüber "einbetten" steht markierst Du und fügst den hier ein. Ist so, als würdest Du ein Bild, von einem externen Link,

einfügen.

Hoffe das hilft Dir weiter :wink:

Geschrieben

Ist doch von Topgear oder?

Kommt mir bekannt vor. Ging doch drum, dass der LP560 so einfach zu fahren ist oder irgendwie so war es glaube ich.

Der Hund ist eh der Beste :D:D

Geschrieben
Ist doch von Topgear oder?

Kommt mir bekannt vor. Ging doch drum, dass der LP560 so einfach zu fahren ist oder irgendwie so war es glaube ich.

Der Hund ist eh der Beste :D:D

Genau so war/ist es :-))!

Geschrieben

die Strecke passt auf jeden Fall zu TopGear.

Nur wuerde ich am Volant von dem Dingen sicherlich nicht "gaehnen" wie der Hund X-)

Geschrieben
Hey Rocks. Danke für das Video.

Also wenn Du von Youtube ein Video hier direkt einbetten willst, dann siehst Du beim Beitrag schreiben ganz rechts (in der Zeile wo "fett"/"kursiv"

etc steht) einen Button mit dem Youtube-Logo drauf. Da klickste drauf und auf Youtube ist unter dem Video eine Zeile mit 2 verschiedenen

Quellcodes. Den worüber "einbetten" steht markierst Du und fügst den hier ein. Ist so, als würdest Du ein Bild, von einem externen Link,

einfügen.

Hoffe das hilft Dir weiter :wink:

Danke, Mario:-))!:hug:

Geschrieben
Danke, Mario:-))!:hug:

Gern geschehen :-))!

Noch mal für alle das gesamte Video.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Dkn5Fww4d9c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Dkn5Fww4d9c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Top Gear, ist sicher nicht das objektivste Magazin. Aber mit Sicherheit das UNterhaltsamste. :D

Geschrieben

Sehr cool, echt wahr! :D

Erst ohne Krücken gehts richtig schnell vorwärts. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Top Gear, ist sicher nicht das objektivste Magazin. Aber mit Sicherheit das UNterhaltsamste. :D

Das stimmt und man bekommt trotzdem das wichtigste mit. Gefällt mir auch besser unterhalten zu werden, als ständig zu hören wie viel er verbraucht, wie lange man mit einem Lambo zum ein-/ausparken benötigt, wie

man die Blicke auf sich sieht oder so was. Bei Topgear hört man selten hässliche Hintergrundmusik, die die Motorengeräusche

übertönt. :???: Und die Kommentare bei den Test sind immer voller Emotionen! :-))!

Welcher Golden Retriver kann schon sagen, er sei Lambo gefahren? :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...