Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar Superbattle: LP560-4, GT-R, Scuderia, GT2, F360, F355

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Video an sich, ist nicht mal eine Debatte Wert :wink:

Es ist so fern der Realität, das man sich eigentlich von den Machern beleidigt fühlt. Denn wenn die denken, man würde den Inhalt für ernst nehmen, dann denken die doch wir/die zuschauer sind dumm !!!:evil:

Gruß

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du kannst davon ausgehen, dass es genug Leute gibt die das für Bare Münze nehmen.

So traurig es auch ist :(

MfG Olli

Geschrieben
genug Leute gibt die das für Bare Münze nehmen.

Nur können die dann nichts mit Sportwägen zu tun haben, oder sich nicht mal ansatzweise dafür Interessieren. Geschweige dann welche fahren.

Gruß

Alex

Geschrieben

Was meinst du denn, wie viele Leute die sich das Video auf Youtube anschauen einen Sportwagen fahren? 5%?

Und die wenigsten setzen sich dann auch noch wirklich mit dem Thema auseinander so wie wir es hier tun. Die meisten gehen doch davon aus, dass wenn der Wagen A mehr Leistung hat als der Wagen B dann muss er auch schneller sein :wink:

MfG Olli

Geschrieben

Ja gut ist natürlich auch möglich. Wobei einen das gewöhnliche Allgemein wissen vor soetwas schützen sollte.

Aber es gibt da irgendeinen Sender der macht immer Test`s Maschine aus den USA gegen Maschine aus Europa. Da haben Sie neulich auch die Z06 mit dem 360 Modena verglichen und das beste die Fahrer der Wägen waren die Besitzer selber, die beide nicht mal ansatzweise gerade aus fahren konnten. :cry: Vergleich Fahrzeug aus der Neuzeit gegen Fahrzeug das seine besten Jahre hinter sich hat. :-(

Und sowas wird dann gesendet ---> Ich nenne das Volksverdummung.

Auch wenn es nur um das Thema Auto geht. Und genau so geht es ja in den ganzen Medien auch mit anderen Themen, da sieht man wie dumm die Menschheit doch eigentlich/wirklich ist.

Geschrieben

Von Best Motoring halte ich auch nicht viel. Aber ich wage zu behaupten, dass bei gleichwertigen Reifen, der Unterschied von Scud, GT2, LP560 und GTR nicht allzu gross sein dürfte. Vor allem mit einem nicht Profi am Steuer.

Geschrieben
Von Best Motoring halte ich auch nicht viel. Aber ich wage zu behaupten, dass bei gleichwertigen Reifen, der Unterschied von Scud, GT2, LP560 und GTR nicht allzu gross sein dürfte. Vor allem mit einem nicht Profi am Steuer.

Stimmt, höchstens 1-3s pro Runde :D

Geschrieben
Auf der Nordschleife sicher. :wink:

Auf der NS sind es noch vieeel mehr Sekunden :D:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Warten wir mal den Supertest ab. In den Englischen und Ami Tests sah es nicht schlecht aus. :wink:

Geschrieben
Diese Best Motoring Tests sind immer schön anzuschauen. Aber mit einem objektiven Test hat das nichts zu tun.

Schon allein wie überfordert sämtliche Fahrer mit den Schaltwagen sind. Die ersten drei haben alle ein automatisiertes Getriebe. Die restlichen ein manuelles.

MfG Olli

Hallo!

Das stimmt nicht so ganz, denn das sind alles professionelle Rennfahrer die durchaus mit manuellen Getrieben zurecht kommen, man muss sich einfach mal etwas ältere Videos anschauen. Da sieht man wie schnell und präzise die schalten (besonders schnell schalten die natürlich bei ihren Japan Flitzern).

Da die meisten jap. Sportwagen (GTR, EvoX, Lexus ISF) mittlerweile aber kein manuelles Getriebe mehr haben wird einfach "künstlich" schlecht geschaltet damit auch jeder Dumme sieht - ja so ein "Flappy Paddel" Getriebe ist doch viiieel besser und mit einem manuellen kann man eigentlich gar nicht fahren.

Ich frage mich wann die das erste Rennen im Rückwärtsgang machen falls sich feststellen sollten, dass ein jap. Auto dabei schneller ist als ein europäischer Wagen :D

Gruß

Marcus

Geschrieben

also ich hab mir schon massig von diesen japan-pseudo-rennen reingezogen und der gtr hat niemals schlechter als platz 2 abgeschnitten. Ich muss sagen so wild wie die leute hier rumdriften und so schlecht wie die schalten (das machen die bestimmt nicht mit absicht) ist das ganze doch eher als spaßrennen anzusehen. Selbiges gilt dann auch für das tolle überholmanöver des scuderia gegen den gt2 der ja wohl im normalfall deutlich besser beschleunigen dürfte.

Ne battle ist das nicht das is eher n spaßrennen ^^

Und über die "professionalität" der "rennfahrer" lässt sich nichts weiter sagen. :D

Geschrieben
Warten wir mal den Supertest ab. In den Englischen und Ami Tests sah es nicht schlecht aus. :wink:

Auf dem HHR kennen wir ja schon mal ein erstes SportAuto-Ergebnis... X-)

Geschrieben

Und über die "professionalität" der "rennfahrer" lässt sich nichts weiter sagen. :D

Hallo.

Ist ein LeMans Fahrer der 1999 gegen BMW in der Prototypen Klasse um den Sieg gefightet hat und nur durch mehrere Reifenschaden nicht den Gesamtsieg sondern "nur" den 2. Platz gemacht hat also nicht professionell ??

Gruß

Marcus

Geschrieben

dazu sag ich mal so: wenn der nicht mit ner handschaltung zurecht kommt und solche patzer macht dann kommen doch starke zweifel auf an der professionalität. Mal abgesehn davon dass das dann höchstens ein fahrer gewesen sein kann den du jetzt meinst. Ich hab schon mehrere dieser videos gesehn und das sieht alles mehr nach nem spaßrennen aus, wo auch mal die besitzer selber fahren :-))! nix für ungut

Geschrieben
Auf dem HHR kennen wir ja schon mal ein erstes SportAuto-Ergebnis... X-)

Richtig! Gleich schnell wie der LP560 und dies bei 2 Grad Lufttemperatur. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...