Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer Film von mir

TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nach dem S5 und Porsche Film habe ich es nun mal wieder geschafft, einen Kleinen zu schneiden.

Es ist zwar "nur" ein Passat, aber ich bin mit dem Endergebnis doch sehr zufrieden.

Über Kommentare würde ich mich, wie immer, sehr freuen!

Viele Grüße

Alex

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey,

netter Film, den du da gemach hast. Gute Kamerafuehrung :)

Haette aber eine Frage zu der ersten Location, die kommt mir naemlich so bekannt vor.

Wo ist dass denn??

Geschrieben

Hey Alex,

dein Video gefällt mir sehr gut, die Kameraführung und der Zusammenschnitt :-))!

Wärs jetzt noch ein aufregenderes Auto, hätte ich keinen Kritikpunkt.

Guten Rutsch

Gruß Tobi

Geschrieben

Sieht cool aus.

Die Szene wo das Licht des Wagens angeht könnte jedoch im Dunkeln sein ;)

Geschrieben

Sehr schön gemachter Film und gut ausgewählte Location. Jedoch könnte der Zoom ein klein wenig flüssiger sein. :wink:

Geschrieben

Hi ihr,

vielen Dank für eure Kommentare!

@bobolus

Das is bei so nem Sägewerk in der Nähe von Gaildorf bei Schwäbisch Hall, hab leider den Namen vergessen. Wir sind da auch nur zufällig hin, aber es erschien uns als eine geile Location, auch für ein Fotoshoot.

@Tobi

Tzja, das mit dem spannenderen Auto hätten wir uns auch gewünscht, war aber leider nix greifbar und mein TT war mir zu dreckig!:D Bin allerdings positiv überrascht, wie sportlich son Passat mit DSG und starkem Diesel sein kann.

@Turbo

Wär gar keine schlechte Idee gewesen!

@Markus

Hast Recht, der Zoom könnte einen Tick weicher sein. Wir sind noch beim Üben, beim nächsten Mal werden wir noch verstärkt darauf achten.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Viele Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...