Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was quitscht da so? Gallardo@Nordschleife

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://de.youtube.com/watch?v=Uq-4WxiSjmU

sind die Nebengeräusche denn normal:???:

Ich hab bestimmt ne alte Kiste, aber dieses Auto wär bei mir am nächsten Tag in der Werkstatt, ist ja nicht auszuhalten.

Man könnt meinen der sitzt auf einer alten Sprungfeder

Mal abgesehen von der sehr speziellen Fahrlinie :-/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vom Geräusch her muss es irgendwas direkt an der Kamera sein (evtl ein einbeiniges Stativ was nicht richtig angeschraubt ist), vom Auto kommt das Geräusch nicht.

Geschrieben
Vom Geräusch her muss es irgendwas direkt an der Kamera sein (evtl ein einbeiniges Stativ was nicht richtig angeschraubt ist), vom Auto kommt das Geräusch nicht.

Bin ich mir nicht so sicher, jedesmal wenn der einfedert, fangen die Geräusche an

Geschrieben
Bin ich mir nicht so sicher, jedesmal wenn der einfedert, fangen die Geräusche an

Ja das Stativ bewegt sich zu der Zeit aber auch....

Oder er hat paar Quietsche-Entchen als Beifahrer dabei :lol:

Geschrieben
der Käfig vom 997 GT3 RS quietscht auch so...

Ähnliches kann ich bestätigen. Als ich im PZ Gießen mein Praktikum gemacht hatte, war dort ein 996 GT3 mit Käfig. Der Kunde hatte das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht weil der Käfig Geräusche machen würde. Ich durfte bei der Testfahrt dabei sein, wo die Fehlerquelle ermittelt werden sollte. Das Geräusch welches damals vom Käfig kam hört sich dem in dem Video ähnlich an.

EDIT: Der Fehler war übrigens nur eine Schraube die sich minimal gelöst hatte.

Geschrieben

Käfig, Gurten, Aufhängung oder der Sitz. Eins von dem wird es sein.

Eigentlich ganz normal. Je renntauglicher ein Auto ist, desto normaler sind diese Geräusche. Dieser Gallardo ist noch viel zu stark gedämmt. Deshalb nimmt man solche Quitscheentchen noch war. Sonst übertönt der Motor und das Getriebe solche Nebengeräusche.

Im Alltag würde das stören, auf der Piste gehört es einfach dazu. Unter dem Helm ist es auch nicht so laut. :wink:

Geschrieben

Der Gallardo quieckt vergnügt, weil er spielen darf. :D

Geschrieben

welcher Kaefig? :)

Und so ueber Schwedenkreuz-Kuppe.. da waer er nicht der erste, der mal uebelst in

der Planke steht *grusel*

Geschrieben
welcher Kaefig? :)

sind wir immerhin schon zu zweit, die keinen Käfig sehen:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dsind bestimmt die Schuhe die so quitschen weil der sich in die Hose gemacht hat und alles runter läuft, wie halt bei Sportschuhen wenn man die Treppen hochgeht :D

Geschrieben
http://de.youtube.com/watch?v=Uq-4WxiSjmU

sind die Nebengeräusche denn normal:???:

Wenn der Gallardo stramm bewegt wird, hat er viele Geräusche. Denke, diese sind fast normal. Müsste ihn selbst fahren, um das näher beurteilen zu können. Es ist ein SE, also mit serienmäßigem Sportfahrwerk. Auf der normalen Straße dürften dieses quietschen/zwitschern wieder weg sein. Die Bremsen sind übrigens sehr leise. Normalerweise machen die warmen Bremsen furchteinflössende Geräusche.:-o

Mal abgesehen von der sehr speziellen Fahrlinie :

Finde die Linie gar nicht so schlecht. Wer würde wo anders (besser?) fahren?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...