Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FXX Evoluzione in Mugello

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ob wohl er immer wieder aufgehalten wird und so wie es aussieht nicht am Limit fährt, kommt er immer auf Zeiten zwischen 1:55 und 2:00 Minuten:-oX-):-))!

Weiß jemand was Testfahrer in Mugello mit dem FXX für Zeiten fahren ?

Vergleich Rossi 1´48.130 im Kriegsmodus = Poleposition-Rekord

Geschrieben
Ob wohl er immer wieder aufgehalten wird und so wie es aussieht nicht am Limit fährt, kommt er immer auf Zeiten zwischen 1:55 und 2:00 Minuten:-oX-):-))!

Weiß jemand was Testfahrer in Mugello mit dem FXX für Zeiten fahren ?

Naja Limit, immerhin dreht er ab dem 3ten Gang immer aus (wahrscheinlich unzureichende Traktion im 2ten :D:D ) und für den Verkehr kann er nix, wenigstens macht er keine halsbrecherischen Überholmanöver.

Geschrieben
Naja Limit, immerhin dreht er ab dem 3ten Gang immer aus (wahrscheinlich unzureichende Traktion im 2ten :D:D ) und für den Verkehr kann er nix, wenigstens macht er keine halsbrecherischen Überholmanöver.

Hast du überhaupt verstanden was ich in meinem Post gemeint habe ?

Geschrieben
Hast du überhaupt verstanden was ich in meinem Post gemeint habe ?

Ja, dass er trotz Verkehr eine gute Zeit gerissen hat...... :wink:

Geschrieben
Ja, dass er trotz Verkehr eine gute Zeit gerissen hat...... :wink:

Germany : 10 Points.

Da Deine Antwort nicht so ganz gepasst hat, dache ich du hättest es nicht richtig verstanden :D

Geschrieben
Germany : 10 Points.

Da Deine Antwort nicht so ganz gepasst hat, dache ich du hättest es nicht richtig verstanden :D

Wieso Germany?? Ich komme aus der Stadt an der schönen blauen Donau. (und weiss jetzt nicht welches Smiley ich hinzufügen sollte)

Geschrieben
Ich komme aus der Stadt an der schönen blauen Donau.

Nobody is Perfect

(Ich weiß welchen ich nehme, den hier:D)

Lass und wieder BTT gehen, sonst bekommen wir haue !

Geschrieben

Nettes Video!

Wenn ich mir dies so anschaue, frage ich mich schon wieder, wieso Ferrari die Schaltwippen an der Lenksäule und nicht am Lenkrad montiert. Das ist doch völlig unergonomisch und unsinnig?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...