Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 2009 Hockenheim 14.-17. Mai


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Schreiben ist ja nichts neues. Was mich nur interessieren würde, ist Herr Bredhauer eine beleidigte Leberwurst oder wurde ihm wirklich übel mitgespielt?

Für einen Außenstehenden ist es ja schwer zu beurteilen.

Ich fürchte, beide Veranstaltungen werden jeweils auch nur noch die Hälfte wert sein.

April am HHR ist evtl. auch etwas zu früh, wir werden sehen.

Wenn jetzt noch die eh schon kleine JCR-Veranstaltung augespilttet wird, kan man(n) das vergessen. Das wird dann nichts. Dann hätte man lieber alles auf 2010 verschoben und daraus ein größeres (weil mehr Planungszeit) Event gemacht.

JCR in der Lausitz wird nichts werden. Schade, war immer eine schöne lockere und familiäre Veranstaltung.

Adios

Wenn jetzt noch die eh schon kleine JCR-Veranstaltung augespilttet wird, kan man(n) das vergessen. Das wird dann nichts. Dann hätte man lieber alles auf 2010 verschoben und daraus ein größeres (weil mehr Planungszeit) Event gemacht.

JCR in der Lausitz wird nichts werden. Schade, war immer eine schöne lockere und familiäre Veranstaltung.

Adios

Kleine Veranstaltung?

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du noch nie am JCR warst. Richtig?

Mehr Wettbewerbsfahrzeuge an einem Wochenende zu zeigen wird wohl kaum möglich sein. Gemessen an den teilnehmenden Fahrzeugen aller Epochen ist eine F1- oder DTM Veranstaltung doch Kleinkram!

Das JCR ist eine grosse internationale Veranstaltung mit hochkarätigen Fahrzeugen und Fahrern. Leider mit recht wenig Zuschauern.

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du noch nie am JCR warst. Richtig?

Falsch.

War mehrfach dort. Aber schon 2008 war es deutlich "gemütlicher" als 2007.

Tja, so kann man(n) sich irren.

Und im übrigen ist das JCR ggb. den bekannten großen Veranstaltungen eben doch eine kleine, familieäre Veranstaltung.

Da sind selbst zum SA-Tuner-GP schon fast mehr Besucher da, als zum schönen, kleinen, tollen JCR.

Adios

Von Carpassion waren bei jeder Veranstaltung relativ viele User da. :-))!

Idealer Treffpunkt nach den langen Wintermonaten, da doch einigermassen zentral gelegen.

Aber an den Lausitzring ist mir echt zu weit,

schade war immer eine kleine Saisoneröffnung

Aber an den Lausitzring ist mir echt zu weit,

schade war immer eine kleine Saisoneröffnung

Dieter,

jetzt mußt du Dich revanchieren :wink::wink::wink:,

wenn du nicht kommst gibt´s ärger :D:D:D

Befehl: 14.Mai Anreise nach Berlin:welcome:

liebe Grüße

Micha

Hoffe auch, das sich das der Dieter nochmal überlegt :wink:

Einige schreiben hier so, als würden sie den Osten blockieren und wer hier schreibt, das die Leute in Sachen Motorsport "anders ticken", sorry aber der war sicherlich noch nie auf einer "östlichen" Motorsportveranstaltung :???:

Einer, der die hiesige Szene als spektakulär und die Rennstrecken als anspruchsvoll bezeichnet, ist unser allen bekannter Michael S.

Meine Güte. Was für eine Farce.

Die Leidtragenden sind doch die Fans und auch alle Teilnehmer in den verschiedenen Rennklassen. Und zwar an beiden Veranstaltungen.

was gut läuft, versucht man offensichtlich nun selbst zu machen...

ein Zurück wird es wohl für den bisherigen JC-Revival-Veranstalter nicht mehr geben

die Hockenheimring GmbH schafft Fakten:

http://www.hockenheim-historic.de/

Hoffe auch, das sich das der Dieter nochmal überlegt :wink:

Einige schreiben hier so, als würden sie den Osten blockieren und wer hier schreibt, das die Leute in Sachen Motorsport "anders ticken", sorry aber der war sicherlich noch nie auf einer "östlichen" Motorsportveranstaltung :???:

Einer, der die hiesige Szene als spektakulär und die Rennstrecken als anspruchsvoll bezeichnet, ist unser allen bekannter Michael S.

Hoi Rico, du weisst dass ich den Osten mag, war dort ja schon Jahre vor der Wende unterwegs, nette leute und traumhafte Landschaft:-))!

Aber JCR am Hockenheimring hab ich auch immer nur einen Tag Zeit gehabt:(

Und 1200 km an einem Tag ist auch nicht das Problem , aber es kommt ja zum fahren auch noch die Zeit tagsüber dazu die man dort verbringt.

Ganz sicher ist meine Entscheidung noch nicht, hängt bei mir halt sehr von den Geschäftsterminen ab, die ich sehr selten selbst entscheiden kann.

Wenn irgend machbar, würd ich sehr gerne kommen, wie Micha ja schreibt, muss ich mich ja auch noch revanchieren:wink:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben ist das Event jetzt DOCH am 24 bis 26 April in Hockenheim ,nur unter neuem Namen :???:

womit das dann der Gnadenstoss der Veranstaltung am Lausitzring ist8)

@ Armin und Dieter,

das ist falsch.

Die Veranstaltung am Hockenheimring kann und wird dieses Jahr keine Konkurenz zum JCR sein.......auch wenn der Hockenheimring dies möchte.

Publikumsmagnet ist für mich in erster Linie die FIA TGP und dieEuro Boss Serie, sprich "Formel 1"....und das zum anfassen:-))!

Da diese beiden Serien aber dieses Jahr im Rahmen des Jim Clark Revival vertreten sein dürften, dürfte das diesjährige Hockenheim Historic eher spärlich ausfallen..........was sich nächstes Jahr wiederum ändern kann.

Und das wäre dann der Todesstoß für JCR.

viele Grüße

Micha

Die Veranstaltung am Hockenheimring kann und wird dieses Jahr keine Konkurenz zum JCR sein.......auch wenn der Hockenheimring dies möchte.

Publikumsmagnet ist für mich in erster Linie die FIA TGP und dieEuro Boss Serie, sprich "Formel 1"....und das zum anfassen:-))!

Das sehe ich auch so. :-))! :-))! :-))!

Na dann werden wir dr Dich ja auch in der Lausitz begrüßen dürfen:-))!

Wenn ich es irgendwie richten kann, werde ich schon dort sein. Im Moment traue ich mich noch nicht, etwas zu dieser Zeit fix in die Agenda einzutragen.

Business geht nun halt mal vor.

  • 2 Wochen später...

Wir sind auf jedenfall dort:)

Über die Hintergründe und eventuelle Differenzen zwischen der Hockenheimring AG

und dem bisherigen Veranstalter zu spekulieren ist müssig, genaues wird man doch nicht erfahren.

Freue mich aber,

dass der Hockenheim als Treffpunkt im Frühjahr erhalten bleibt:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...