Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachtjagd auf Lamborghini

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau aus diesem Grund hasse ich die gemeinsamen Ausfahrten.

Bei jedem Tunnel, und wir haben ja reichlich davon in den Alpen, der selbe Mist. Immer wollen einige Idis zeigen, was ihre ach so tolle Auspuffanlage drauf hat. Als ob das auch nur einen von uns aus dem Sitz hauen würde. Wir haben ja schliesslich alle eine tolle Tröte drunter.

Fazit von 4 Ausfahrten: 4 Unfälle mit reichlich Schaden an diversen Autos. Alles in oder am Ende von Tunnels. U.a. 1x F50, 1x512TR 1xDiablo 1xM3 1xViper 3x911 1xZ8 1xMustang

Dieses pubertäre Gehabe mit dem angasen in Tunnels geht mir aber derart auf den Sack. :evil::puke:

Wie diese Prolls mit der lauten Musik. Wem wollen die imponieren?

Also ganz ehrlich jetzt bin ich aber platt. Was sind das um Gottes Willen für Sportwagenfahrer. :-(((°:-(((° Die sollten lieber den Führerschein abgeben.

4 Ausfahrten 4 Unfälle? Das kann ich nicht glauben.

Ich habe bestimmt mehr als 50 solcher Ausfahrten hinter mir. Unfälle null, das ist normal. Wir waren immer sehr flott unterwegs, das können viele hier aus dem Forum bestätigen.

Und dann die Aussage mit dem pupertären Gehabe in Tunnels. Da fühle ich mich schon massiv angegriffen. Das ist Bild Zeitungs Niveau unterste Schublade.

Was soll das ? Schon mal selber in einem entsprechenden offenen Auto diesen leidenschaftlichen Klang im Tunnel gelauscht? Ich habe bisher keinen erlebt dem das nicht gefällt. Gänsehaut pur.

Und das schreibt ein Certified Owner ( Ferrari) der das erleben könnte wenn er die Leidenschaft nicht verleugnen würde. :(

Ich schreibe lieber nicht weiter, ich glaube da verar...t uns einer.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also ganz ehrlich jetzt bin ich aber platt. Was sind das um Gottes Willen für Sportwagenfahrer. :-(((°:-(((° Die sollten lieber den Führerschein abgeben.

4 Ausfahrten 4 Unfälle? Das kann ich nicht glauben.

Ich habe bestimmt mehr wie 50 solcher Ausfahrten hinter mir. Unfälle null, das ist normal. Wir waren immer sehr flott unterwegs, das können viele hier aus dem Forum bestätigen.

Und dann die Aussage mit dem pupertären Gehabe in Tunnels. Da fühle ich mich schon massiv angegriffen. Das ist Bild Zeitungs Niveau unterste Schublade.

Was soll das ? Schon mal selber in einem entsprechenden offenen Auto diesen leidenschaftlichen Klang im Tunnel gelauscht? Ich habe bisher keinen erlebt dem das nicht gefällt. Gänsehaut pur.

Ich bin 100% bei Dir! :-))!

Wer unsere gemeinsamen Ausfahrten - und vor allem die Tunnelpassagen - als pubertäres Gehabe abstempelt, hat es nie selber erlebt. Da spricht doch einer aus tiefstem Neid?!

*kopfschüttel*

Geschrieben
(...) wenn er die Leidenschaft nicht verleugnen würde. :(

Wenn das (dieses pubertäre Gehabe) Leidenschaft wäre, würde ich sofort alle meine Autos verkaufen. Da braucht es schon etwas mehr, um wahre Leidenschaft zu erleben.

Gute Nacht.

Geschrieben

Ich weiss noch, als wir beim CND mit 20 Ferris in den Salzburger Flughafentunnel fuhren. Wenn ich dran denk krieg ich immer noch Gänsehaut :D

Ich sag, es ist besser als so dooofer Sex O:-)

Von langweile keine spur :-))!

Nug

Geschrieben

Und das schreibt ein Certified Owner ( Ferrari) der das erleben könnte wenn er die Leidenschaft nicht verleugnen würde. :(

....

Da spricht doch einer aus tiefstem Neid?!

ohne Ferrari-V8 persönlich zu kennen, denke ich, es ist weder das eine noch das andere... es sind die schlechten Erfahrungen... Ich war auch schon bei einer Ausfahrt dabei wo es wegen Übermut zu einem Überschlag des Autos mit dem jüngsten Fahrer kam (zum Glück "nur" Blechschaden, dafür Total) und sowas prägt irgendwie...

Allerdings will doch keiner mit seiner Tröte die anderen beeindrucken die selber Tröten haben, sondern macht das zu 99% für sich selbst und zur Freude der anderen!!

Geschrieben
Ich weiss noch, als wir beim CND mit 20 Ferris in den Salzburger Flughafentunnel fuhren. Wenn ich dran denk krieg ich immer noch Gänsehaut :D

Ich sag, es ist besser als so dooofer Sex O:-)

Von langweile keine spur :-))!

Nug

DAS war natürlich pubertäres Gehabe! :D

Geschrieben
Wenn das (dieses pubertäre Gehabe) Leidenschaft wäre, würde ich sofort alle meine Autos verkaufen. Da braucht es schon etwas mehr, um wahre Leidenschaft zu erleben.

Gute Nacht.

Kann jetzt zwar mit dem Gruß "Gute Nacht" ( 11:24 h) nicht viel anfangen aber mir scheint hier der große Unterschied zwischen Fahrer und Sammler zu sein.

Ich gebe zu ich bin Fahrer. Andere sind eben Sammler. Aber beleidigen lasse ich mich trotzdem nicht gerne. :evil:

Geschrieben

Wie diese Prolls mit der lauten Musik. Wem wollen die imponieren?

Niemand, das dient der eigenen geistigen Bereicherung :D

Geschrieben

:-o Was geht denn hier ab :???:

Also, ich kann so einiges von Ferrari-V8 nicht nachvollziehen.

Lest doch mal seine Freds durch, da kann man sich schon mal einige Fragen stellen :wink:

Geschrieben

Sollten wir nicht alle zum Fest der Liebe ein wenig durchatmen ? Jeder sollte doch seine Leidenschaft ausleben, wie er möchte, egal, ob nun Sammler, oder Fahrer. Die einen hören gerne was sie fahren (da würde ich auch mich zu zählen, wenn ich gerade ein Auto hätte...:D ) und die anderen definieren ihre Leidenschaft halt anders, aber deshalb sollte man doch nicht auf die Basis negativer Schwingungen kommen, oder ?

In diesem Sinne, jedem das Seine und vor allem eine leidenschaftliche, schöne Weihnachtszeit....:-))!

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also, ich kann so einiges von Ferrari-V8 nicht nachvollziehen.

Lest doch mal seine Freds durch, da kann man sich schon mal einige Fragen stellen :wink:

Das finde ich jetzt aber ein starkes Stück. So redet man nicht über User die noch hier aktiv sind und sich auch immer mal wieder gut und interessant einbringen.

Es würde mich wirklich brennend interessieren, was man sich da für Fragen stellen kann. Vielleicht kannst Du das ja mal näher erläutern.

Geschrieben
Das finde ich jetzt aber ein starkes Stück. So redet man nicht über User die noch hier aktiv sind und sich auch immer mal wieder gut und interessant einbringen.

Es würde mich wirklich brennend interessieren, was man sich da für Fragen stellen kann. Vielleicht kannst Du das ja mal näher erläutern.

jetzt aber ruuuuhi brauner :D

Ich übersetze mal was Ricco gemeint hat, er meinte, dass Ferrari V8 untypisch geantwortet hat, also seine Antwort bzw. Meinung nicht seiner "normalen" Post`s entspricht 8)

Also so ungefähr, als wenn du was erzählst, dann 4 Bier trinkst, und es dann nochmals erzählst :D

Stimmts Ricco?

Nug

Geschrieben

Ich übersetze mal was Ricco gemeint hat, er meinte, dass Ferrari V8 untypisch geantwortet hat, also seine Antwort bzw. Meinung nicht seiner "normalen" Post`s entspricht 8)

Also so ungefähr, als wenn du was erzählst, dann 4 Bier trinkst, und es dann nochmals erzählst :D

Stimmts Ricco?

Nug

Genau so kam es mir auch vor.

Geschrieben

Stimmts Ricco?

Nug

Oh. :oops:

Dann habe ich das wohl falsch verstanden und entschuldige mich natürlich. Sorry! :hug:

Geschrieben

Ganz genau so war es gemeint :wink:

So und jetzt sammer wieder lieb zu einander

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...